Suchen Menü

Mein Kleiner tut mir weh-Wer hatte das auch?

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!!!
Ich bin nun 31+3 und hab ja noch ein bißchen zeit, aber mein Kleiner dreht sich seit 1 Woche im Bauch immer hin und her und drückt mit Händen, Füßen und Po so kräftig gegen die bauchdecke, daß ich manchmal denke, gleich ist er durch. Mein Mann ist jedesmal erschrocken, wenn er die Hände auf meinen Bauch legt. Die innere Dehnung nach außen tut mir höllisch weh. Wer hatte das auch und wird das wieder weniger, oder muß ich jetzt bis zur Entbindung damit leben? Kann das Baby die Fruchtblase kaputtmachen??? Ich hoffe auf einige Antworten und allen die noch ss sind weiterhin eine schöne SS!!!
Janine
Bisherige Antworten

Re: Mein Kleiner tut mir weh-Wer hatte das auch?

Hi,
keine Sorge! Das Baby zerstört nicht seine Fruchtblase!
Bei mir war es auch so. Es freute die Familie zwar wie toll man die Bewegungen sehen kann. Aber ICH habe vor Schmerzen nicht mal Luft holen können! Hat sich aber wieder gelegt.
Liebe Grüße
Katrin 38ssw

Re: Mein Kleiner tut mir weh-Wer hatte das auch?

Hi Janine,
also ich hatte das auch als unsere Madame sich gedreht hat.Ich hätt sterben können.Aber jetzt ist nicht mehr soviel Platz im Bauch,deswegen werden die Tritte mehr zu einem Drücken.Das lässt sich besser aushalten.Ich kann mir nicht vorstellen,das sie die Fruchtblase kaputt kriegen.
Ich wünsch noch einen schönen Abend
GLG Immi+Zoé34+6

Re: Mein Kleiner tut mir weh-Wer hatte das auch?

Also die Fruchtblase nimmt davon keinen Schaden.Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber im Gegenteil zu den andern Beiträgen haben die Kindsbewegungen bei mir überhaupt nicht nachgelassen. Ich bin heute ET+3Tage, aber meine Maus schafft es doch tatsächlich mehrmals am Tag zu drehen, wo sie eigentlich keinen Platz mehr haben sollte.Aber im Normalfall soll es mit der Zeit nachlassen.
GGGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen