Suchen Menü

Mein Kind will jetzt Pizza :-))

Hallo,
so, Nic schläft, hoffentlich recht lange :-))
Und mein Krümel hat beschlossen, daß es heute zu Mittag Pizza gibt !!
Gehts Euch eigentlich auch so, daß Ihr manchmal im Kühlschrank wühlt, nicht wisst auf was Ihr Bock habt und am Ende feststellt, das das, wonach Ihr sucht eh nicht da ist ? Dabei weiß ich nichtmal was ich will, das ist ja das schlimme.
Verstehe einer schwangere Frauen !!!
Liebe Grüße, Yvonne 6+2
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind will jetzt Pizza :-))

hihi* das ging mir aber auch schon immer so ehe ich schwanger war. dann müßte man sagen: versteh einer die frauen ;-))))
ich geh gleich mit meinen arbeitskollegen pasta futtern... hmmm leka. die mag ich am liebsten, ob schwanger oder nicht... und hinterher einen schönen obstsalat...jamjamjam
liebgruß und juten hunger wünscht manja

Re: Mein Kind will jetzt Pizza :-))

ich will auch pasta !!!! Leider haben wir keine italiener in der Nähe, aber ich werde meinem Göttergatten mal den Vorschlag machen, er könnte mich ja zur Feier des Tages ??? einladen !!! Jawohl, ich hab das einfach mal verdient !
Grüßle und laß Dirs schmecken und vorallem laß es auch drinnen, gell ?
Yvonne

Re: Mein Kind will jetzt Pizza :-))

heut gehts... nur bei "richtigem" mittagessen (kartoffeln, fleisch, braune soße z.B.) könnte ich gnadenlos ko...
aber ich kann es mir ja aussuchen.
du hast es gut, du bist daheim. ich würde auch lieber zu hause bleiben und mit meiner familie baden gehn ;-(
naja, einer muß ja wohl dit liebe geld verdienen.
liebgruß manja

Re: Mein Kind will jetzt Pizza :-))

naja, ich bin auch nur mit Niclas zu hause, Jens kommt vor 18 Uhr nicht heim (genau, einer muß das GEld verdienen) und bei dem Wetter ist es ech langweilig, raus will ich nicht den ganzen Tag, das ist mir für meinen Schatz zu gefährlich, dabei ist er am liebsten draußen. und freibad ist bei uns keins in der nähe, leider. samstag fahren wir dann aber dafür den ganzen tag baden.
arbeitet dein schatz auch oder ist der mit oscar zu hause ?
spricht dein kleiner schatz eigentlich schon ?
Nicals nur mama, papa (wenn er will), ma (das ist die Oma), nein (höre ich ständig) und teddy.
Grüßle, Yvonne

Re: Mein Kind will jetzt Pizza :-))

heiko ist selbständig und arbeitet mit im haus. er kann sich seine zeit einteilen, deswegen konnte ich auch gleich wieder anch acht monaten arbeiten gehen. aber ich gehe nur drei volle tage, bin allerdings abends nicht vor neunzehn uhr daheim. dafür aber immer langes WE. montag und freitag frei. so läßt es sich leben, beschwer mich ja auch gar nciht. ich war immer frohdaß heiko eigentlich immer vor ort war,ich glaub snst hätte ich mich schrecklich einsam gefühlt...
sprechen tut der kleine faulpelz noch nicht sehr viel (also schon quasseln den ganzen tag, nur sehr unverständlich *ggg*), PAPA, mama (nur wenn er weint *ggg*), dad (ist oma), nein (höre ich auch oft), jaja (ist noch schlimmer), AA (und pullert dann in die ecke *ggg*) auto, teddy...na und diesen ganzen babywörter (schön von oma eingetrichert *grummel*: wau-wau, heia, etc....
grüßle back

Re: Mein Kind will jetzt Pizza :-))

Huhu Yvonne!
Ich HASSE es i die Küche zu gehn,und vorallem HASSE ich es den Kühlschrank aufzu machen.Bäh.DAs stinkt so.Ich kann echt fats nix mehr Essen da alles stinkt.
Ich muß mich zwingen meinen Kidnern und meinem MAnn was warmes zu Essen zu kochen.*würg*
Komisch in meinen ersten 2.SShten wollte ich nur süßese Esse,Snickers und Nutella.Bäh wie eklig ist diesmal eine kompeltt andere SSh.Mit 24Stunden Übelkeit und keinem Hunger weil alles stinkt.HAbe schon 2 kg abgenommen,aber nen Blähbauch wie verrückt.
LG mona 8.SSW

Re: Mein Kind will jetzt Pizza :-))

Hi,
das Schlimme ist, das geht mir auch ohne Schwangerschaft so!
Übrignes haben schlaue Leute herausgefunden, dass "VierJahreszeitenPizza" gesünder als Salat sein soll! Also lass es dir schmecken!!!
Liebe Grüße
Katrin, die schon den ganzen Abend was zu essen sucht ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen