Mein Kind will jetzt Pizza :-))
so, Nic schläft, hoffentlich recht lange :-))
Und mein Krümel hat beschlossen, daß es heute zu Mittag Pizza gibt !!
Gehts Euch eigentlich auch so, daß Ihr manchmal im Kühlschrank wühlt, nicht wisst auf was Ihr Bock habt und am Ende feststellt, das das, wonach Ihr sucht eh nicht da ist ? Dabei weiß ich nichtmal was ich will, das ist ja das schlimme.
Verstehe einer schwangere Frauen !!!
Liebe Grüße, Yvonne 6+2
Re: Mein Kind will jetzt Pizza :-))
ich geh gleich mit meinen arbeitskollegen pasta futtern... hmmm leka. die mag ich am liebsten, ob schwanger oder nicht... und hinterher einen schönen obstsalat...jamjamjam
liebgruß und juten hunger wünscht manja
Grüßle und laß Dirs schmecken und vorallem laß es auch drinnen, gell ?
Yvonne
aber ich kann es mir ja aussuchen.
du hast es gut, du bist daheim. ich würde auch lieber zu hause bleiben und mit meiner familie baden gehn ;-(
naja, einer muß ja wohl dit liebe geld verdienen.
liebgruß manja
arbeitet dein schatz auch oder ist der mit oscar zu hause ?
spricht dein kleiner schatz eigentlich schon ?
Nicals nur mama, papa (wenn er will), ma (das ist die Oma), nein (höre ich ständig) und teddy.
Grüßle, Yvonne
sprechen tut der kleine faulpelz noch nicht sehr viel (also schon quasseln den ganzen tag, nur sehr unverständlich *ggg*), PAPA, mama (nur wenn er weint *ggg*), dad (ist oma), nein (höre ich auch oft), jaja (ist noch schlimmer), AA (und pullert dann in die ecke *ggg*) auto, teddy...na und diesen ganzen babywörter (schön von oma eingetrichert *grummel*: wau-wau, heia, etc....
grüßle back
Ich HASSE es i die Küche zu gehn,und vorallem HASSE ich es den Kühlschrank aufzu machen.Bäh.DAs stinkt so.Ich kann echt fats nix mehr Essen da alles stinkt.
Ich muß mich zwingen meinen Kidnern und meinem MAnn was warmes zu Essen zu kochen.*würg*
Komisch in meinen ersten 2.SShten wollte ich nur süßese Esse,Snickers und Nutella.Bäh wie eklig ist diesmal eine kompeltt andere SSh.Mit 24Stunden Übelkeit und keinem Hunger weil alles stinkt.HAbe schon 2 kg abgenommen,aber nen Blähbauch wie verrückt.
LG mona 8.SSW
das Schlimme ist, das geht mir auch ohne Schwangerschaft so!
Übrignes haben schlaue Leute herausgefunden, dass "VierJahreszeitenPizza" gesünder als Salat sein soll! Also lass es dir schmecken!!!
Liebe Grüße
Katrin, die schon den ganzen Abend was zu essen sucht ...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen