Suchen Menü

Mein Kind schläft und schläft und schläft

Hallöchen
Nun schläft mein Aurel schon seid mehr als zwei stunden richtig ungewöhnlich war jetzt schon einpaar mal schauen ob was nicht stimmt weil in den ganzen sechs Monaten hat er noch nie solang am Tag geschlafen.
Habe auch geschaut ob er richtig atmet er ist zwar an ein Überwachungsgerät angeschlossen aber da stmmen alle werte.
Könnte er es vielleicht doch gemerkt haben wie schön es ist zu schlafen???
Sind eure Kinder heut auch so wenn ja liegt es vielleicht auch am Wetter!!!
lg
Theres und Aurel Pascal
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind schläft und schläft und schläft

Hi Theres,
also Pia "muß" auch ihre 2 Schläfchen am Tag haben.Das ist jetzt schon seit fast 2 Wochen immer nach dem Mittagsbrei.Dann schläft sie ca.2 Stunden und späten Nachmittag geht sie nochmal ne gute Stunde.Ich denke,das es auch daran liegt,das sie ja immer mehr machen und dadurch kaputter sind.
GLG Immi+Pia

Re: Mein Kind schläft und schläft und schläft

Hallo Theres,
mir gehts heute genauso. gerald hat schon den Mittagsbrei verschlafen. Werd ihm den wohl geben, wenn er aufwacht. Ich hoffe das ist bald, denn halb vier haben wir einen Arzttermin. Leider hat unser Pups ne Erkältung. Ich vermute bei uns liegts an der Erkältung. Wetter kann natürlich auch sein. Eben ist er aufgewacht.
LG Karen

Neid!!!!!!!!!!

ach schön wär's ...mittagsschlaf nach großem gezeter grad mal 20 min (sonst 30)...heut früh auch zeitiger als sonst und gestern abend mit großem gezeter 1,5h später als üblich...bin momentan ganz schön geschlaucht... LG andrea

muss am Wetter liegen-oder schon Winterschlaf ;-)

Hallo Theres,
das geht bei uns schon seit 3 Tagen so. Auch bei den Babies meiner Freundinnen. Tobias hat ja nie früher mittags geschlafen, erst seit er was zum futtern kriegt. Und dann schläft er entweder nach dem Gläschchen oder dem Brei ca. 1 Std.
Jetzt schläft er schon seit 3 Stunden und hat somit auch schon seinen Mittagsbrei verpennt ;-)
Geh jetzt auch gleich nochmal nach ihm gucken!
LG Ute und Tobias 6,5 Monate

Re: Mein Kind schläft und schläft und schläft

Hallo Theres!
Kann mich auch in die Murmeltiere einreien. Kira schläft nachts von 20.00 bis mindestens 8.00 durch, am WE auch mal bis 8.45 und dann noch zweimal tagsüber. Heute vormittag auch 2 Stunden und heute nachmittag auch 45min. Jetzt liegt sie auch bereits in den süßesten Träumen.
LG Anja und Kira 6mon.

Re: Mein Kind schläft und schläft und schläft

Neid!!! Leonie war heut halb 7 wach und den ganzen tag insgesamt nur eine gute halbe stunde geschlafen. dafür liegt sie seit halb 6 im bett und schläft hoffentlich ihre 12 stunden durch. und das werd ich jetzt auch machen - nur das ins bett gehen, mit 12 stunden schlafen wirds wohl leider nix *grins*. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen