Suchen Menü

Mein Kind schläft endlich lange

Hallo,
ich bin so perplex, es ist viertel nach 8 und alles im Haus schläft noch. Seit ich angefangen habe zu arbeiten vor 2 Wochen hat mein Mann nach der Nachtschicht auf Paul aufgepasst. Seit 3 Tagen hat er nun frei und hat sich schon drauf "gefreut" nur bis 5 schlafen zu können. Und siehe da beide pennen immer noch.
Paul hat auch seine Nachtflasche jede Nacht seit 2 Wochen von 2 Uhr kontinuierlich nach vorne geschoben, heute wars schon 5. UNd er ist wirklich nochmal eingeschlafen. So konnte ich an meinem freien Freitag auch bis 8 schlafen.
Ich bin so stolz auf mein Baby. Der Milchbrei scheint wirklich satter zu machen.
Ich knuddel euch alle mal,
Antje
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind schläft endlich lange

Hi!
So gut hätt ichs auch gerne mal wieder! Seit es so warm geworden ist, wird unser Kleiner jede Nacht wieder wach und will seine Flasche. dabei hatte er schon super durchgeschlafen. Jetzt kommt er eine Nacht gegen 1 und die nächste Nacht gegen 4. Und das wechselt ganz pünktlich. Was für einen Milchbrei gibst du ihm denn? Ich habe es bei der Abendmahlzeit mit Flasche und mit Gute-Nacht-Brei versucht und er wird trotzdem munter.
LG, janny

Re: Mein Kind schläft endlich lange

Hallo Janny,
ganz normalen Milchbrei mit Reisflocken agedickt und etwas Obst aus dem Gläschen drunter. Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen