Suchen Menü

Mein Kind mag kein Gemüse :-)

Also, Pastinake-Kartoffel, Fenchel und Kürbis (nicht dieser orange, sondern so zucchini-ähnlicher) waren igitt: angewidertes Gesicht, und alles wurde wieder ausgespuckt. Birne war ja schon von Anfang an prima, ich hatte sie nur im Verdacht, ihm nicht so gut zu bekommen. Heute haben wir Apfel probiert, das war wieder gut, nachdem er irgendwann kapiert hatte, dass es kein Kürbis ist *g*. Ich denke, wir geben jetzt erst mal ein paar Tage Obst, geben dann Schmelzflocken dazu, und dann fangen wir an, unauffällig irgendein Gemüse unter den Apfel zu mischen. :-))) Also, bis zur ersten komplett ersetzten Mahlzeit dauert es wohl noch... LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind mag kein Gemüse :-)

So gehts uns auch. Nein, Gemüse krieg ich pur nicht in inh rein. Ich muss ein bisschen Birne unter sein Essen mischen, dann gehts. Gut, machen wir es halt so. Irgendwann finden wir was, das er auch "pur" mag. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn auch ein paar Gewürze in die Gläschen dürfen.
Alles liebe
Karen

Re: Mein Kind mag kein Gemüse :-)

Ohhhhh wie meine Mama frührer! Mich konntest Du ja mit Gemüse auch meilenweit jagen und dann hat sie es immer klammheimlich drunter gemischt. Und dann noch scheinheilig gefragt, ob es denn lecker war. Und ich natürlich "Ja" geantwortet. Dann hieß es immer: Siehst Du und da war jetzt dasunddas Gemüse drunter. Oh wie ich das gehaßt habe. *lol*
Aber ich denke in dem Alter jetzt wird Ladis Dir das noch nicht verübeln ;-)
LG Sarah mit Möhrenmonster Jonas (5M1W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen