Suchen Menü

Mein Kind ist ein Fast-Food-Junky

Muss mal schnell was berichten.
war heute das erste mal mit Christian bei MD. War den ganzen Vormittag einkaufen ohne Frühstück und hätte jemanden anfallen können vor hunger. Also zu MD. C. in ein Stühlchen gesetzt und mir was zu essen geholt. C. sieht "Mama ißt" ich auch will!!!
Ok ich gebe Ihm aus Spaß ne Pommes und was mach mein Kind das sonst immer zum Essen fast gezwungen werden muss..... Er stopft Sie in den Mund kaut schluck und reiß den Schnabel auf " mehr will" OK noch ein und wieder das gleiche. So hat er 5 Pommes und ein Nugget geputz. Ich glaube er wird zum Fast-Food-Junky. Gut ich gehe da wirklich selten hin, da ist es sicher OK wenn er so was mal bekommt, oder?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind ist ein Fast-Food-Junky

HUhu
Ich glaube schon das es ok ist wenn es nicht oft ist..
Aurel hat das auch schonmal gegessen und er lebt ja auch noch.. Und geschadtet hat es ihm auch nicht :o)))
Ganz liebe Grüß
theres

Re: Mein Kind ist ein Fast-Food-Junky

Kenn ich...
Hallo Steffi
ich kenn das auch :o)
Lars bekommt zwar nur das Hamburgerbrot, aber dafür darf er auch mal am Strohhalm ziehen :o)
LG, Nadine

hab noch ein Foto im Profil...

Re: Mein Kind ist ein Fast-Food-Junky

Hallo Steffi!
Jonas liebt auch Pommes und Nuggets! ;o)
Bei uns zuhause gits aber Backrohrpommes oder selbst gemachte Pommes. :o)
Wir gehen auch so selten zum Mc Donalds und wenn dann darf er auch schon mal richtig zulangen! ;o)
Solange man den Kindern nicht ständig Fast-Food zum Essen gibt, ist es kein Problem!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Re: Mein Kind ist ein Fast-Food-Junky

es ist sicher unrealistisch, den Kindern etwas ganz anderes zu geben, als man selbst ist. Mit etwa einem Jahr essen sie ja auch am Familientisch mit... Ich merke nur, dass ich mich selbst viel bewußter ernähre, seit ich mir so viel Gedanken um die Kinderernährung mache. Und ehrlich gesagt würde ich einem Säugling keine Pommes Frites geben, aber schaden wirds bestimmt nicht (bin eh ne Rabenmutter in dieser Hinsicht..) lieben Gruß & Spaß beim Größer werden des Babys! Su

Adrian ißt auch gern die Holland- Pommes -*lecker*

ich achte nur darauf, dass er eben nicht zu viele kriegt, aber nicht so sehr wegen Fett, sondern weil da immer so viel Salz drauf ist.
Ab und zu ist das sicher nicht schlimm!
lG Beate + auch Fast-foot-junky-Adrian

Re: Mein Kind ist ein Fast-Food-Junky

Ja das kenn ich auch, leonie findet pommes auch total klasse.
die tochter von meiner freundin hat mit 1,5 jahren noch 12 monatsgläschen gegessen, weil sie alles stückigere ausgespuckt hat. aber pommes gingen immer und in mengen! heute ißt sie allerdings keinerlei kartoffeln mehr. so kann das auch gehen. also keine sorgen machen. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen