Suchen Menü

Mein Kind gibt mir Rätsel auf

Hallo,
wir hatten ja schon vor Wochen das Problem, daß Jakob den Hustensaft den er vom KiA bekommen hat, nicht mochte. Und nicht nur das, er hat alles, was er nicht mit der Zunge wieder rausdrücken konnte, sofort mitsamt Mageninhalt entfernt :-( KiA hat uns dann einen anderen gegeben, das Gleiche, jeden Tag dasselbe, sogar wenn der Saft in der Milch "versteckt" war. Dann haben wir Tropfen bekommen, auch in die Milch, da gings dann.
Jetzt geb ich ihm seit einigen Tagen Globuli. Und immer 2 oder 3 Stück. Der beißt da drauf rum, als wärs Lebertran *heul* Aber das ging ja noch und mittlerweile dachte ich, er würde die nun gut finden, aber heut sitzt er mit mir aufm Boden, ich geb ihm die 2 Kügelchen, und er kriegt voll den Ekel und k.... mir das halbe Wohnzimmer voll. Er war voll, ich war voll und der Teppich natürlich auch.
Wieso ist der soooo empfindlich? Er ist überhaupt kein Speikind, die paar Male kann ich echt an einer Hand abzählen.
Apfelsaft, Hustensaft und Globuli sind bäääääääähhhhhh!
Als letztes Mal ein Stück eingespeichelte Reiswaffel die Frechheit besessen hat, sich in seine Speiseröhre zu begeben, da war Terror. Der fängt so an zu schreien, daß er gar keine Luft mehr bekommt. Er verschluckt sich aber nicht an dem Teilchen, er ist einfach nur entsetzt, daß irgendwas ungefragt in seinen Magen will :-(
Och mensch, habt ihr auch solche Exemplare zuhause?
ratlose Grüße von Eva
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind gibt mir Rätsel auf

Hallo Eva,
na das ist ja doof! Wegen der Globuli: vielleicht kannst Du ihm die auch kleingedrückt in Milch oder so untermogeln, die schmecken ja eigentlich nur süß. (Weiß nur nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist..) Antonia hat die Osanit bisher immer ganz gern gelutscht- ich hatte anfangs Angst, sie könnte sich dran verschlucken.
Viel Erfolg und gute Besserung!
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen