Suchen Menü

Mein Kind das unbekannte Wesen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!Also ich weiß nicht wie aber Letizia ist in Wohnzimmerschrank gerobbt.Sie kann noch nicht Krabbeln aber macht jetzt schon alles unsicher.Wie macht ihr das eigentlich mit den Blumen ich habe einige auf den Boden stehen und in Seramis gepflanzt.Habt ihr schon alles Kindersicher.
LG Manuela+Letizia 7m22t
PS:Beweisfoto ist im Profil
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind das unbekannte Wesen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Manuela,
hmm, also ich habe ja das Glück, dass es das zweite ist, da bin ich ja schon ein bißchen abgehärtet. Richtig nervig ist nämlich eher der Große: Abrollen von Tesa und so "tolle Knuddel" machen, wenn man sie anfasst braucht man 5 Tage bis es wieder von den Fingern weg ist oder Tunnel bzw. Teiufgaragen in die Blumentöpfe bohren. O-Ton: Nur für die Autos! Pril in Litern über alles verteilen: "Ich muss doch hier Putzen Mama!" (Bitte keine Klagen wegen Kinderarbeit o.ä.) ...
Freu dich auf später ...
Tschüß, Steffi, die dir keinen echten Rat hat. Ach doch noch was: nicht sehrhübsch, aber effektiv gegen Erde verteilen: einen Nylonstrumpf über den Topf ziehen, sodass nur noch die Blume rausguckt. (Auch nicht mein Favorit)

Re: Mein Kind das unbekannte Wesen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Manu,
oh ja das Seramis, mein Großer hat damit (man merke an, es war damals frisch gegeossen) auf unserem himmelblauen Teppich Sandkasten gespielt !!!! Ich bin damals fast aus den latschen gekippt !!!
Jetzt haben wir nur noch rießengroße Töpfe auf dem Boden stehen, da kommt ein Baby nicht so schnell ran......oder doch ??? Mal schauen, ich laß mich überraschen......
Achja, die Kleine von meiner Freundin hat auch mal Ficus-Blätter gek**** !!!!!
GLG, YVonne

Re: Mein Kind das unbekannte Wesen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Manuela
Wir sind auch dran jetzt alles vollends kindersicher zu machen, vorallem hat sie gestern es geschafft die Schubladen bei uns am Schrank aufzuziehen....
Krabbeln und vorwärtsrobben kann sie bisher auch noch nicht, aber mit rückwärts und links, rechts schafft sie es ganz teilweise durch die Gegend zu kommen.
Für Pflanzen gibt es so Abdeckteile.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen