Suchen Menü

Mein Jakob wiegt schon 5040g!

Er wird doch wohl nicht ein kleines Pummelchen werden?Na Appetiet hat er für zwei.:-)
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Mein Jakob wiegt schon 5040g!

Wie alt ist er?
Ich war heute zum wiegen.
Meiner ist nun 10 Wochen und 2 Tage alt und wiegt 6010g. Finde ich auch ganz schön propper :-)
Lg Sissi

Re: 8Wochen+3Tage,53cm!!!!:-)

Meiner ist schon 60 cm ...tztz...

...die Babys wachsen viiiiiiiiiel zu schnell *schnief*
Lg Sissi

Re: Mein Jakob wiegt schon 5040g!

Hi Jasmina,
also Pia frißt auch wie ein Scheunendrescher!Aber lieber so,als wenn sie immer alles ausspucken und gar nix zunehmen :-))
Euch noch einen schönen Abend
GLG Immi+Pia

schon 5750g *huch*

Hallo Jasmina
Anika ist 9 Wochen alt und wiegt bereits 5750g bei einem Ausgangsgewicht von 3880g...schon fast zwei Kilogramm zugenommen...dabei sieht sie gar nicht soooooooo dick aus!!
LG Heidi

Re: schon 5750g *huch*

Jakob hatte ien Anfangsgewicht von 3070g!Auch fast 2kg zugenommen.Das ist erstaunlich,wo er doch Anfangs so wenig getrunken und zugenommen hat.(50g in 10 Tagen)Bei ihm sieht man es an den Speckibäckchen und den Röllchen an den Beinchen.Süß.
LG,
Jasmina

Pia ist 5W5T und wiegt 4800g bei 55cm GLG

Re: Mein Jakob wiegt schon 5040g!

Hallo Jasmina,
schon ist gut! Mein Shayan ist eine Woche jünger als Jakob und wiegt schon über 6 kg!!! :-)
LG, katrin

Re: Mein Jakob wiegt schon 5040g!

Hi Katrin,
oh,dann ist Jakobs Gewicht noch im Rahmen.Und ich hab mich schon gefreut das ich nen kleinen Specki hab.;-)
Hey,hauptsache es geht den Kleinen gut.Auch wen´s hin und wieder mal ein WehWeh gibt.
LG,
Jasmina

Maxi (7 Wochen) wiegt 6180g (mit Windel)

Geburtsgewicht war 3350g :-))))..und alles mit Muttermilch
Gruß Tinchen + Maximilian (7W 3T)

Re: Mein Jakob wiegt schon 5040g!

wir hatten vor 1,5 wochen schon 5100 g...*gg* gruß kerstin mit fenka 8 wo 2 tage

Re: Mein Jakob wiegt schon 5040g!

hallo jasmina,
habe ja oben schon geschrieben, dass er ein süßer ist!!! ich finde auch, er sieht so richtig proper aus! ich finde die bäckchen sooooo süß!
ausserdem bin ich fast ein bisschen neidisch auf deine supersüßen bilder, denn emilia erwische ich nicht beim lachen.
kannst echt stolz auf deinen kleinen sein!
GGGLG chris mit den 4 räubern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen