Suchen Menü

Mein Jakob ist stinkesauer...

...auf mich und auf meine Mama.
Vor lauter Frust schläft er jetzt.
Es begann damit, daß meine Mama ihn heut früh gewaschen hat. Er HASST waschen im Gesicht und am Hals. Ich muß dazusagen, er liebt meine Mama abgöttisch, sie braucht nur in sein Blickfeld gelangen, lacht er schon. Bis heute, jetzt hat sie es sich verscherzt, weil sie ihn gewaschen hat.
Dann kommt noch dazu, daß er im Laufstall lag, sich kreuz und quer gedreht hat, und irgendwann auf dem Bauch landete (was er nicht wirklich leiden kann), und dank seinem rumgedrehe, quer drin lag, so daß er keinen Platz hatte. Und die blöde Mama hats nicht gleich gemerkt. Hab ihn rausgenommen, aber er hat nur gejammert und gejammert.
Als ich ihn anschließend gestillt hab, hab ich 2 Riesen-Popel entdeckt, tja, ich hab die weggemacht, und ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Geschrei war *seufz*
Und das alles mußte mein kleiner Zwerg in eineinhalb Stunden nach dem Wachwerden erleben. In dieser kurzen Zeit 3 Dinge, die er ganz schrecklich hasst: Waschen, auf Bauch drehen, Nase sauber machen
Und noch dazu an seinem 21. Wochengeburtstag!
Was hat er es doch schwer ;o)
Gibts hier noch mehr so wehleidige Kinder???
LG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Mein Jakob ist stinkesauer...

Hallo Eva,
Shayan ist momentan auch ein kleines Weichei. ;-) Er meckert und jammert ständig rum und wehe ich mache irgend etwas was ihm nicht passt (Gesicht waschen und Nase säubern gehören bei ihm definitiv auch dazu!!), dann gibt's großes Geschrei. Dann schreit er manchmal sogar die Brust an, die sonst immer die Lösung für alle seine Probleme ist... ;-)
Tja, unsere Söhne sind halt auch Zicken (zumindest zeiweise), was soll man machen?! ;-)
LG und lass' uns unseren Humor bewahren!
katrin + Mimosen-shayan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen