Suchen Menü

Mein Gott wie die Zeit vergeht, schon 68 !!!

Hallo,
Patrice kam ja 4 wochen zu früh, und ist nun 6 wochen alt. Als ich ihn aus dem KH mitgenommen habe, da waren die Strampler in 50 viel zu groß, ich hate vier wochen lang Probleme, weil er nicht zunahm, und nicht trinken wollte.
Und nun......
liegen die drei- sechs kilo Pampers schön an, der Arm tut mir weh, wenn ich ihn zulange halte, und..
heute trägt er zum ersten mal nen Strampler in 62/68 und der passt.
Meine Güte, ich hätte nie gedacht dass das so verdammt schnell geht.
Liebe Grüße
Bianca mit Patrice 6w3t
Bisherige Antworten

Re: Mein Gott wie die Zeit vergeht, schon 68 !!!

Heftig, oder??? Tim hat irgendwie die Größe 62 übersprungen, ich mußte innerhalb von ein paar Tagen direkt auf 68... Und dabei ist er "erst" 12 Wochen alt. Wenn ich jetzt ein Neugeborenes sehe bin ich fast überfordert es zu halten;-)) Wo ist die Zeit geblieben??? Komm mir vor wie eine alte Frau, hab nie verstanden warum die immer sagen die Zeit geht so schnell rum. Mittlerweile versteh ich es...Liebe Grüße, Anja und Tim 11w6t

Re: Mein Gott wie die Zeit vergeht, schon 68 !!!

Wow der wächst Megamässig schnell.Mein Paule ist heute genau auch 6 Wochen alt und hatte heute U3: 4000g, 52 cm und KU 36 cm und das vollgestillt (bin ganz stolz da ich ja meine grosse nur mit der Flasche ernährt habe bzw. auch mit Mumi und Pulver). Paulchen kam auch 4 Wochen zu früh mit 2700g, 47 cm und KU 32. Er trägt noch 50/56 (der erste Strampler ist schon zu klein, war der erste von Emma Gr. 50 und schon so viel gewaschen.) Ich werde immer gefragt wie alt Paul ist, der wäre ja noch ganz frisch und wenn ich sage 6 Wochen will mir das niemand so richtig glauben.
Paulchen schreit nach Essen und Emma nach Mama.
Liebe Grüsse
Sylvia, mit Emma und Paul

Re: Mein Gott wie die Zeit vergeht, schon 68 !!!

Meiner braucht auch schon die 62/68, dabei wird er Samstag erst 8 Wochen alt. Die Strampler wo nur 62 drin steht, werden schon sehr knapp, einige passen garnicht mehr. Echt wahnsinn wie die Zeit rennt.
Lg Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen