Suchen Menü

Mein FA Termin ;o)

Hallo ihr lieben,
war ja wieder mal beim FA. Es ist immer wieder schön meine Maus zu sehen. CTG war auch ohne Befund - Herztöne super. US hat er auch nochmal gemacht ;o)
Hier die Daten meiner Maus:
Größe: ca. 44cm
Gewicht: 2484gr.
BPD: 9,30 cm
HC: 30,83 cm
AC: 29,91 cm
FL: 6,57 cm
Sind doch super werte. Hab auch wieder 2 supersüße Bilder vom US bekommen. Ach ich könnt mich jedes mal neu verlieben ;o)
Ganz liebe grüße Steffi & Alisha (inside)
*** 34 SSW - ET 05.04.04 ***
Bisherige Antworten

Re: Mein FA Termin ;o)

Hi Steffi,
cool, ich habe auch am 05.04. ET. Erst war es der 11.04. - aber da Püppi schon sooo groß ist und ich weiß, dass ich einen sehr frühen ES hatte, hat mein Doc am Di den ET vorverlegt!!
Hier mal meine Werte zum Vergleichen von Di:
BIP: 91
ATD: 89
Fruchtwasser OK
MuMu unreif
und immer noch BEL!!!!
Samstag geht´s zum Moxen....
LG
Diana* & Püppi 34.SSW

Re: @Diana und Püppi

*ja dann drück ich dir mal die Daumen, das sich dein Baby noch in SL begibt. Meine Maus liegt schon immer mit dem Kopf nach unten. Ich hoff ja mal nicht das sie mich ärgern will und sich nochmal umdreht.
Zum ET vorverlegen: Eigentlich sind die Werte meiner Maus immer vorraus. Aber mein Arzt hat gemeint er bräuchte den ET nicht vorverlegen. Aber bei dem Wert vom Kopf kam immer als ET der 13.03 raus. Ich mein das sind 3 Wochen unterschied. Mal schauen wann Madame raus will ;o) Aber wenn ich so überlege, das sie jetzt schon einen großen Kopf hat. Oje oje oje oje... Wie soll ich sie dann da rausbekommen. *hilfe*
LG Steffi & Alisha (inside)
**** 34 SSW - ET 05.04.04 ****

Re: @Diana und Püppi

Hallo Steffi,
da können wir uns nur so beruhigen: "Es ist noch keines drinnen geblieben" oder "Irgendwie kommen sie alle raus"
Tolle Sprüche, gell???? Ich kann sie auch nicht mehr hören...
13.3. hört sich gut an...ich habe nämlich auch gar keine Lust mehr... Ich drück dir die Daumen, dass sie eher kommt.
LG
Diana* & Püppi 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen