Suchen Menü

Mein FA-Bericht

Huhu,
ich hatte ja heute nicht nur grund mich zu freuen, dass ich im 7. Monat bin sondern hatte auch FA-termin.
Nach dem üblichen Pipi-Machen, Wiegen und Messen bin ich zu Frau Doktor ins Zimmer. Auf die Frage nach meinem Befinden hab ich ihr von meinen Schmerzen oberhalb des Schambeins erzählt. Es handelt sich hierbei wohl um eine Symphysenlockerung (war schon mal Thema hier vor ein paar Tagen). Dann meinte sie, dass heute eigentlich kein US dran wäre, aber sie hat ein neues US-Gerät zum Testen da und ich durfte Baby gucken. Das war fein, es hat sich fließig bewegt. LIegt mit dem Kopf auf der Blase, das erklärt auch meinen häufigen Harndrang. ;o)
Und es sah aus als ob es trinkt, hat wie ein Fisch immer den Mund auf und zu gemacht. ;o) Einfach nur süßßßß!!
Am nächsten Mittwoch geh ich zum Blutzuckerbelastungstest um eine Schwangerschaftsdiabetes auszuschließen. Ist kein muss sowas aber da in der Familie meines Freundes einige Fälle von Diabetes auftreten, lass ich mich lieber testen.
und dann war mal wieder Blutabnehmen dran, ein Greuel, weil sie nie eine Ader bei mir findet, wo auch Blut rauskommt, heute haben wir mal über den linken Handrücken Blut abgenommen. Nun bilde ich mir ein das meine ganzen Arme peiksen wie als wenn noch Nadeln drin sind.
Ich werd jetzt endlcih mal meine US-Bilder einscannen und hier ins Profil stellen, damit mein Nickname auch mal Form annimmt und nicht nur ein Name ist.
Sorry für den langen Text, schönen Nachmittag noch,
Antje
Bisherige Antworten

Re: Mein FA-Bericht

Hi,
schön das alles ok ist bei euch!
Das mit dem Blutabnehmen ist bei mir auch immer so eine Sache.
Bin gespannt auf die Bilder!
GGGLG und schönen abend noch Tami+Maximilian 21+5

Re: Mein FA-Bericht

Hi Antje,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat *malganzneidischguck*.Mit dem US ist ja toll.Und unverhofft,freut man sich bestimmt noch mehr...Ich hab auch immer Probleme mit dem Blutabnehmen-dauert immer ewig,bis sie was richtiges findet.Auf das Bild bin ich ja mal gespannt.
GLG Immi+Zoé21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen