Suchen Menü

Mein Ben ist ganz schön verfres....

Hallo und guten morgen,
was ist denn jetzt wieder los. Gestern war mein kleiner eine ganz große Freßmaschine. Morgens Flasche, mittags ganzes Gläschen(was er sonst nie schafft) nachmittags ganzes Glas Obst Getreide Brei und abends seinen Griesbrei. Dann um 23:00 Uhr nochmal eine Pulle Milch und um 02:30 Uhr schon wieder Hunger!!!!!!!!!! Hat dann nach langem hin und her (hatte ja gar nicht gedacht das er hunger hat) ihm nochmal eine Flasche gemacht. So und dann heute morgen um 08:00 Uhr wieder eine Flasche. Jetzt schläft er wieder. Was ist das denn?? Habe ja erst seit 3 Tagen abgestillt. Wollte eigentlich morgens weiter stillen aber seitdem die Brust nicht mehr richtig voll ist tut mir das so weh wenn er anzieht, dass ich jetzt doch komplett abgestillt habe. Kennt das jemand? (War bei meiner großen nicht so). Aber wahrscheinlich bin ich hier eh die erste die jetzt komplett abgestillt hat. Ben ist ja nun auch 7 Monate und 9 Tage alt.
LG
Heike mit Fressmäulchen Ben
Bisherige Antworten

Re: Mein Ben ist ganz schön verfres....

Hallo,
ich noch mal.
Habe jetzt dein Posting von gestern gefunden. Lag wohl echt an deiner Überschrift, dass das keiner als "Hilfe-Posting" verstanden hat. Leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ob ich ähnliche Probleme hate, als ich meinen großen Sohn damals abgestillt habe. Wahrscheinlich ist es die Umstellung. Die Brust muss sich ja auch erst umgewöhnen. Schmerzen soll man ja auch nicht haben. Wenn du so gern morgens noch weiterstillen möchtest, würde ich mich an die Leche liga wenden, die können bestimmt helfen. Cedrik steht noch überhaupt nicht auf Beikost. Ich habe Ende Oktober ein Seminar für eine Woche, zu dem mein Mann mich begleitet. Bis dahin muss Cedrik auf jeden Fall ein wenig Beikost akzeptieren, da ich ja nicht ständig zum Stillen `raus kann.
LG, Tanja mit Cedrik *03.03.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen