Suchen Menü

Mein Beitrag Nasenbluten

Lest mal meine Frage zum Thema Nasenbluten einwenig unten.
Wer versteht die Frage nicht? lest mal die Antwort zu meiner Frage von Katja.
Ich bin normal schon ein Mensch der Spaß versteht, aber wenn ich eine Frage stelle, denk ich hab ich immer eine Antwort erhalten.
Wer ist da meiner Meinung und wer Katjas?
Aber ist schon ok. Gibt andere Dinge.
Bisherige Antworten

Wir hatten noch nie wirklich Nasenbluten...

es würde mich denke ich sehr erschrecken, wenn
meine Kind blutete. Einmal hat er sich an der Nase
ausssen gekratzt gehabt (im Schlaf) und anscheinend
mit der Hand im Gesicht rumgefuchtelt, so daß er
blutverschmiert dalag, als ich nach ihm sah. Da war ich
sehr erschrocken.
War es bei Deiner Tochter vielleicht auch durch Kratzen
verursacht oder kommt es direkt aus der Nase?
LG
Joygirl
P.S. zur Antwort unten, hmmm.. schnell ist was
geschrieben und dann steht's halt da. Ich denke, es
war nicht böse gemeint, sondern einfach so ein Einfall.

Re: Mein Beitrag Nasenbluten

Vielleicht würdest du ja mehr Antworten bekommen wenn du mal anfangen würdest mit "Hallo" und am Ende ein paar Grüße und deinen Namen hinschreibst?
Nur mal so als Anregung, aber vielleicht bin ich ja die einzige die so was stört.
Zu deiner Frage, nein, keines meiner Kinder hat bisher aus heitrem Himmel Nasenbluten gehabt.
LG Anja

Re: Mein Beitrag Nasenbluten

also, ich habe mich lustig gemacht, weil da "vom heiteren Himmel" stand und das "aus heiterem Himmel" heißt.
Sorry für mein Spässchen *grummel*
Im übrigen stimme ich Anja zu, ein "Hallo und LG" oder so hätte dem Umgangston nicht geschadet, zumal von dir nie ein Danke oder so kommt. Kenne dich aus anderen Foren und da haben sich, glaube ich, auch schon welche aufgeregt.
trotzdem LG Katja

Re: Mein Beitrag Nasenbluten

Hallo "Vorarlberg",
natürlich macht man sich als Mutter Sorgen, wenn das eigene Kind blutet. Und dann ist man vielleicht auch nicht zu Spässen (zur Aufmunterung ???) aufgelegt.
Dennoch schliesse ich mich Katjas Meinung an: Keiner von uns weiss, wie Du wirklich heisst und Grussformeln bekommen wir von Dir auch nicht zu lesen. Das ist schon etwas "eigenartig". Zumal Du in Deinem Profil nur schreibst: Schreibt mir und ich erzähle Euch mehr von mir. Wenn jemand keine persönlichen Dinge ins Internet schreiben will, verstehe ich das nur zu gut. Aber weder Dein Name noch der Deines Kindes ist dort zu lesen...
Bisher fand ich unser Forum supertoll, weil wir einander immer mit Respekt begegnen, auch wenn man mal unterschiedlicher Ansicht ist. Ich finde das soll auch so bleiben und Deine Frage wer von uns zu Dir steht und wer zu Katja finde ich nicht angemessen.
Aber wie Du ja selbst sagst: Gibt andere Dinge...
LG,
Anne

Die haben recht, Hallo und LG haben NIE geschadet!

Re: Mein Beitrag Nasenbluten

Hallo vorarlbergmitTochter! *
also Katja wollte wirklich nur witzig sein. Sei doch nicht gleich beleidigt, Du verstehst doch Spaß....
Warum frägst Du "wer ist meiner Meinung und wer Katjas? *verstehnichtganz*
Also meine Maus hatte noch nie Nasenbluten und bei uns in der Pfalz ist der Himmel auch nicht immer heiter *fg*
Aber nun gut, es gibt andere Dinge *wasdennzumbeispiel*
Viele Grüße,
suemitTochter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen