Suchen Menü

Mein Bauch bebt !!!?!!!

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt gerade besonders aktiv. Sie strampelt und drückt nach allen Seiten, aber was ganz
komisch ist, ist dass mein Bauch zwischen durch bebt.
So als ob die kleine ganz stark zittert kennt das jemand?????
Lg
Karin 29+0
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch bebt !!!?!!!

Hallo! Ja kenne ich gut, habe ich auch mehrmals am Tag. Ich denke aber nicht, daß die Kleinen da zittern, vielmehr denke ich, daß sie sich besonder lebhaft und mit Hand, Fuß und was sonst noch ganz doll bewegen. Durch das Fruchtwasser kommt es viell. als zittern rüber, denke ich mal. Ist aber manchmal echt ganz witzig, wäre da auch mal ganz gespannt zu sehen, was der Kleine in diesem Moment gerade so wirklich treibt. ;-)) GGGGGGGGLG, Bettina 31+1

Re: Mein Bauch bebt !!!?!!!

Hallo Karin!
Ja, das kenne ich nur zu gut. In letzter Zeit merke ich auch irgendwie keine Tritte mehr, sondern nur noch die Bewegungen, also wenn er zusammenzuckt oder sich umdreht. Dann wackelt mein ganzer Bauch. Manchmal merke ich, wie ein Körperteil bewegt wird, dann fühlt es sich so an, als ob eine Beule über meinen Bauch wandert. Ist schon irre, gell???
Liebe Grüße Melli 27+1

Re: Mein Bauch bebt !!!?!!!

Hi Karin,
das hab ich nicht-nur Tritte :-((.Aber was ich hab,ist als wenn eine Beule über den Bauch wandert.
Aber mal abwarten,vielleicht kommt das bei mir noch,oder ich hab das so noch nicht wahr genommen...
GLG Immi+Zoé28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen