Suchen Menü

Mein Baby stupst mich!!!

hallo ihr lieben,
nach langer zeit lass ich mal wieder was von mir hören, aber wir hatten eine menge stress in den letzten wochen:
hauskauf und umzug, nebenbei absolvier ich gerad die prüfungsphase meiner weiterbildund( saß in der schule während mein mann mit dem umzug begann!).
prüfung ist total ätzend und dann bekam ich auch noch ein komischen anruf von meiner ärztin: hatte us gemacht und ich konnte nicht mal sehen ob das baby lebt, sie war total komisch, der ph-wert war nicht in ordnung: vagisan für eine woche, blutentnahme und sie wollte sich dann melden! eine woche später immer noch kein anruf, ich also mo. angerufen und sie erzählt ich müßte eine blasenentzündung haben- hab ich aber nicht! dann sagt sie gefahr eines behinderten kindes sei so hoch wie bei einer 38 jährigen- bin 29!!! dann gefahr einer fehlgeburt steht an, soo weiter vagisan nehmen und am 10.10(!) wieder kommen- ich wußte nicht einmal mehr ob mein baby lebt!
termin im oststadtkh geholt, hingefahren und... alles in bester ordnung und ich werd auch wieder gesund( wurden noch beta-streptokokken gefunden) und gestern abend dann: klopfzeichen aus dem bauch- genau 2 jahre nachdem die wehen bei meinem sohn langsam einsetzten:O), der wird heute nämlich zwei jahre!!!ich wußt gar nicht mehr wie schön das ist*freu*, bilder stell ich gleich mal ein, sind superschön
ggglg, natascha 17+3
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby stupst mich!!!

naaa, da hast ja eine aufregende zeit hinter dir! gott sei dank HINTER dir!!!!freu mich auch schon wenn ich das kleine zwaucki endlich spüre! (15+1) mal sehen! und jetzt entspannst du dich ein bisserl und geniesst die klopfzeichen, gut? liebe grüsse eola

Re: Mein Baby stupst mich!!!

hallo natascha,
das freut mich, dass es dem baby gut geht !!und sag, willst nicht den arzt wechseln ? die scheint doch etwas daneben zu sein,....
alles liebe und vlg karin auch 17+3

Re: Mein Baby stupst mich!!!

hallo ihr zwei,
na klar wechsel ich die fä, bei ihr könnt ich doch nichts mehr glauben: als die ergebnisse aktuell waren erzählt sie alles i.o. und dann wochen später nicht mehr?!
leider ist die stressige zeit noch lang nicht vorbei, meine prüfung geht noch bis dezember, zwischendurch immer wieder schule und im oktober fang ich wieder an zu arbeiten:o(
euch auch alles liebe und jetzt muß ich meinem sohnemann noch schnell einen kuchen backen!
ggglg, natascha

Meins stubst mich auch schon!!o.T. GGLG->

Da bist Du ja wieder *freu*!!!

Hi Natascha!
Schön das Ihr alles überstanden habt.
Wir wünschen Tjark alles Gute zum Geburtstag!
Léan hatte am Montag die U7: ca. 86 cm, 13,6 kg und KU von 48 cm.
Bis bald,
LG Savi und Léan (auch schon 2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen