Suchen Menü

Mein Baby schläft wohl nie ???

Hallo,
seit ich den Krümel richtig spüre, denke ich manchmal, das Zwergilein muß doch auch mal schlafen !!! Nicht, daß ich was gegen das rumgeturne den ganzen Tag habe, aber ich meine halt, man braucht zum wachsen viel Schlaf, oder ???
Ich werd mal kräftig schimpfen müssen !!!
Habt Ihr auch solch überlebendige Bauchbewohner ?
GGGLG, YVonne 19+1
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby schläft wohl nie ???

hm, ich bin immer total beunruhigt, wenn ich die kleinen zarten bewegungen mehrere stunden nicht spüre. ich möchte am liebsten tag den ganzen tag kräftige tritte haben. dann kann das baby ja in der nacht schlafen und wachsen und gedeihen.*g*
lg penina

Re: Mein Baby schläft wohl nie ???

Hallo Penina,
ja hast schon recht, aber Du weißt doch, schwangere Frauen sind nie zufrieden *ggg*.
Ich kenn das von Niclas noch, er war auch so ein aktives Baby (ist er immernoch) und das war am Ende echt nicht mehr schön. ER hat dann die Füße schön unter meinen Rippen plaziert und manchmal hatte ich das GEfühl, er zertrümmert jede einzelne. Naja, momentan ist es noch schön.......
GGGLG, Yvonne

Re: Mein Baby schläft wohl nie ???

Hallo Ivonne,
nein. Leider noch gar nicht. Ich spür irgendwie noch nichts oder kann es nicht identifizieren. Ich bin mit Zwillingen in der 20. SSW und müßte doch endlich mal was merken. :-((!! Freu dich noch über die Tritte, irgendwann nerven sie glaube ich dann doch. LG Ute (19+6 mit zwie Mäusen)

Re: Mein Baby schläft wohl nie ???

Hallo Ute,
vielleicht hast Du eine VW-Plazenta, das fängt die Tritte gut ab und man merkt erst später was.
Sind das Deine ersten Kinder ? Wenn ja, dann kann man es manchmal auch nicht richtig deuten, die ersten Bewegungen fühlen sich oft an wie DArmgrummeln.
GGGLG, YVonne

Re: Mein Baby schläft wohl nie ???

Hallo Ivonne,
tatsächlich habe ich keine Ahnung, wo die Plazenta líegt, werde am Montag beim FA mal fragen. Habe mir auch schon gedacht, daß ich einfach nicht weiß, ob es nun Bewegungen der Kinder sind oder was anderes ist. Naja, ich werde es erwarten können, bei Zwillingen ist der Platz ja eh irgendwann zu eng, um noch große Turnübungen zu machen. Dir alles Gute. LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen