Suchen Menü

Mein Baby kann die Uhrzeit lesen........

Hallo und guten Morgen,
ich glaube meine Kleine hat schon eine innere Uhr. z.B. weckt sie mich jeden Morgen kurz bevor mein Wecker geht, um meine 3 Grossen zur Schule zu machen. Ist echt witzig. So als ob sie sagen wollte: Du gehst jeden Morgen zu meinen grossen Geschwistern und ruft fröhlich "Guten Morgen-Aufstehen", nur mich willst du nicht begrüssen. So, das war zwar völlig sinnlos, aber dennoch...LG-Ulli m. Baby Lynn inside
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby kann die Uhrzeit lesen........

Hallo Ulli,
das ist ja süß! Unsers ist auch früh um etwa die gleiche Zeit wach, allerdings muß ich mir gerade keinen Wecker stellen (schäm, diese Erstmamas ;-)), aber vermutlich will es seinen Papa noch begrüßen, bevor der weg muß.
LG, Solveig

meins auch!!!

Er strampelt jeden Tag, fast zur gleichen Zeit (und das schon die gesamte SS).
Zum Glück läßt er mich morgens noch ausschlafen, ich glaube, er reagiert da eher auf meinen Biorhythmus (scheint also noch sehr anpassungsfähig zu sein)*freu*.
Mal sehen, wie es ist, wenn er auf der Welt ist, ob er dann genauso viel schläft.
LG Beate ET-7

Re: Mein Baby kann die Uhrzeit lesen........

Hi Ulli,
also meine Maus wird ein Langschläfer-sie weckt mich nicht.Erst wenn ich ne Stunde wach bin,fängt es langsam im Bauchi an zu wrörgeln :-)))
Hab aber auch nicht son festen Tagesablauf.Muß niemanden wecken und meine Hunde sind vor mittags auch nicht so wirklich ansprechbar...
GLG Immi+Zoé ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen