Mein Baby ist einfach nur zum genießen! :o))
Also ich muß jetzt mal echt von meinen Prinzchen schwärmen.Er wird morgen 10 Wochen und ist einfach nur zum genießen.Er schläft soviel,das ich ihn mir manchmal schon aufwecke aus lauter Angst es könnte was sein.Oder das ich auch mal was von ihm habe.Zum Essen muß ich ihn TAgsüber eh meistens wecken,und wenn er mal selbst hunger hat,dann weint er nicht.
Er ist immer zufreiden.Er schläft mir immer und überall,seine 2 Schwestern knuddeln und küssen ihn,er schläft weiter,...Und wenn er dann mal wach ist,dann lacht er einen an und macht dazu die tollsten Geräusche.
HAch ich könnt ihn einfach fressen.:o))
NAchts wacht er dann zum stillen öfters mal auf,aber da er bei uns im Bett schläft ist das ganz easy.
Ich weiß läuft unter Sinnlosposting,aber ich wollts halt einfach mal schreiben.
Achja,meine Große war ähnlich,sie hat auch nie geweint und war viel am schlafen.Aber mein Kleiner übertrifft sie,er kann an manchen Tagen 23 Stunden schlafen(ist mir manchmal echt zu lange).Aber laut Kinderarzt soll ich es genießen es gibt wirklich so Babys.:o))
Und meine Kleine z.B.hat ein halbes JAhr bis zu 20 Stunden am TAg gebrüllt.Puh
Von daher genieße ich meinen Kleinen natürlich umsomehr.
GLG Mona
Re: Mein Baby ist einfach nur zum genießen! :o))
Ich finde auch, dass er noch sehr viel schläft. Kommt mir manchmal komisch vor, weil andere Babys in dem Alter schon viel länger wach sind.
Mein Grosser Sohn war damals auch schon so ein ruhiges Baby. Ist aber toll, kein Stress zu haben :-))
Lg Sissi
Re: Mein Baby ist einfach nur zum genießen! :o))
meine charlotte ist genauso. sie guckt-wenn sie mal wach ist-total zufrieden in der weltgeschichte rum, gackert sich ein und schlummert dann einfach wieder ein. ich könnte sie auch glatt auffressen. oscar war ja auch schon sehr ruhig-hat allerdings tagsüber nie geschlafen-dafür von 16:30-8:00 Uhr, aber probleme hat ich nie mit ihm...dafür jetz ;-)
mal schaun wie das mit lotti wird ;-)
lg die manja
Re: Huhu ihr 2!
Ich lese nur immer was andere Baby schon machen und das sie viele Stunden am Tag wach sind.Aber meiner ist echt fast nie wach.
Manchmal mache ich mir echt so meine Gedanken warum er soviel schläft.
Und anderseits bin ich froh das es zumindest kein Schreibaby(wie meine 2.) ist,denn so kann ich mich noch voll und ganz meinen 2 Mädels widmen,da ich das ja in der SSH nicht richtig konnte.DA gings mir immer schlecht.Und so sind sie absolut Happy über ihren Bruder.
Und sicher wird auch unser BAby mal aktiver werden.*ggg*Also werden wir ihn weiterhin so genießen.:o))
GLG Mona
Meines auch - es ist echt ein Traum!!! :-) :-) :-)
Ich habe auch so eins! :-)))) LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen