Suchen Menü

Mein Baby hat mich bis jetzt doch

noch nciht gestupst.:o((Ich dachete schon vor 2-3 Wochen ich habs gespürt,aber seitdem war nix mehr.Nasowas,und ichw arte schon ganz sehnsüchtig drauf.
Aber da mein BAuch/MAgen zur Zeit eh noch ein bissi verrückt spielt wegen der Grippe,merke ich wohl nur die anderen MAgengeräusche.Die sind aber leider nicht so schön.:o((
Hoffe mein Mäuschen bald zu spüren.
LG Mona 14+5
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby hat mich bis jetzt doch

ups bin immer zu schnell mit dem abschicken ,immer diese Fehler*schäm*Verdrehe beim schnellen schreiben immer die Buchstaben*g*
ICh hoffe ihr versteht mich trotzdem.:o))
LG Mona

Re: Mein Baby hat mich bis jetzt doch

Hallo Mona,
da gehts dir ja wie mir. Ich warte auch sehnsüchtig auf ein Zeichen. Weiter unten gabs glaub ich schon einen Beitrag da waren so viele die es in der 14. SSW schon gespürt haben. Manchmal habe ich auch sowas wie Magengrummeln, aber das kommt meiner Meinung nach eindeutig vom Darm. ;o(
Ich schließ mich dir an und hoffe das wir bald was spüren.
Antje (15+6)

Re: Mein Baby hat mich bis jetzt doch

Hallo Mona,
da gehen die Stupse von Krümel in den anderen GEräuschen wohl unter *ggg*.
Ich wünsch Dir gute Besserung und bald wirst Dus auch deutlich spüren.
Alles Liebe ! Yvonne 14+1

Re: Mein Baby hat mich bis jetzt doch

Hallo Mona meine Süsse,erstmal wünsch ich Dir gute Besserung und freuuu mich arg dolle,das Du wieder da bist!!!*knuddel Euch*
Du arme bleibst aber auch vor nischt verschont!!!
Ich dachte auch ich hätte Plums schon gespürt,bin mir da aber auch ziemlich unsicher,denke mal auch das war etwas Anderes,müsste ja sonst regelmäßiger sein,was es aber nicht ist.
Nun warte ich auch voller Sehnsucht auf Klopfzeichen,dann hört endlich mal die Ungewissheit auf,ob der Plums noch lebt,habe mir da in letzter Zeit ziemlich viel eingeredet,das es Ihm nimmer gut geht.
Naja,da müssen Wir jetzt wohl nochwas geduldig sein,ewig kann es ja nicht mehr dauern.*hoff*
*drück Euch zwei*
GGGGGGGLG und alles Gute Kaira und Plums 13+4

Re: Mein Baby hat mich bis jetzt doch

Mach Dir nix draus, ich habe auch noch nix gespürt und ich bin heute bei 17+6....aber es ist ja auch durchaus normal, dass es bis zur 20SSW dauert....ich achte aber auch nicht soooo bensonders drauf dafür habe ich keine Geduld :)
LG aus eine heute total verregneten Portugal (hoffe das tröstet euch alle)
Natália
P.S. Morgen habe ich US und hoffe es outet sich :)

Re: Mein Baby hat mich bis jetzt doch

Hi Mona,
also bei mir war nis jetzt auch noch nix vom Pupser zu spüren-jedenfalls nicht das ich es wüßte...
GGGGGLG Immi+Pupser13+3

Re: Mein Baby hat mich bis jetzt doch

Liebe Mona! Das kommt bestimmt noch!!! Wo ich mir das erste Mal sicher war, daß es mein Baby und nicht irgendwelche anderen Sachen waren, war ich bei 14+6. Jetzt spüre ich es fast jeden Tag. Wird bei Dir sicher auch bald der Fall sein!!!! GGGGGLG, Bettina 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen