Suchen Menü

Meditrol ganz schwach positiv, hat jemand....

....Erfahrung mit diesen Tests?
Hallo erstmal, ich habe eben einen gaaanz schwachen 2. Streifen auf dem Test entdeckt. Ist aber sofort auf dem ersten Blick erkennbar. Bin heute 12 oder 13 Tage nach ES, man weiss ja nie, wie genau das ES-Programm den ES errechnet.
War aber kein Morgenurin, ich habe getestet, nachdem ich schon 3 Mal Pipi machen war. Sorry für den verwirrenden Text, hier noch meine Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-918077.html
Oh mann, wenn das wahr wäre......
Ach ja, die Tests habe ich im 20er-Pack gekauft, einen Test
habe ich schon vor zwei Monaten benutzt, der war blütenweiss und sowas von negativ, also keine Verdunstungslinie.
Vielen dank und liebe Grüsse
Aleah
Bisherige Antworten

Re: Meditrol ganz schwach positiv, hat jemand....

Hallo Aleah!
Ich habe mit diesen Tests auch positiv getestet. Das ist normal, das sie meist nur leicht positiv anzeigen, und wenn Du ja weisst, dass die keine Verdunstungslinie aufzeigen, dann kann ich Dir nur Gratulieren und eine tolle Schwangerschaft wünschen ;-)
LG Purtzel

und was ist...

hallo purtzel, wenn diese tests mittags 2 linien, abend sogar 3 (!) linien anziegen, aber mit morgen-urin blütenweiß bleiben? das ist mir an 3 tagen so gegangen letzten zyklus.
lg. swchen

Re: und was ist...

Hallo swchen!
Also ich würde mal sagen, wenn abends drei Linien kommen, dann kann der Test doch nicht richtig anzeigen...??!!
Bei mir war s eben wirklich immer so, wenns weiss blieb, dann wars wirklich negativ, und jetzt beim letzten Mal da kamen zwei Linien und die blieben auch, also ich habe die fast vier wochen aufbewahrt....
Aber Du warst nicht schwanger, im letzten Zyklus, oder?
Frag doch sonst mal die Firma an!
LG Purtzel

Re: und was ist...

hallo purtzel, nein, ich denke, ich war net ss, aber ich hatte eine bilderbuchkurve...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-472290.html
ich habe aber utrogest genommen, und die mens kam trotz utrogest.
ich habs wegen den sst nicht so ernst genommen, weil ich persönlich eh erst glaube, daß ich ss bin, wenn es mir die fa bestätigt. und da ich weiß, daß trotz positiver frühtests noch 50% der befruchteten eileins abgehen können, sehe ich alles realistisch. es war halt einfach spaßig mit den tests (großpackung, 20 stück). schade, daß ich es nicht hinbekommen habe, diese ganzen linien zu scannen.
lg. swchen

Re: und was ist...

Hallo swchen!
Mal ne frage, wieviele Utrogest Tabletten musst Du nehmen? Ich nehme momentan je zwei Morgens und Abends. Du weisst ja, dass Utrogest die Temp. verändern kann, oder?
Deine Kurve sah wirklich toll aus, aber wenn ich Dir meine SS-Kurve zeige, das wirst Du kaum glauben ;-)
Hier: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1318722.html
Sieht doch ganz witzig aus, ne?!
Das wäre wirklich mal interessant gewesen, die ganzen linien zu sehen *lach*
GLG Purtzel

Re: und was ist...

ich mußte 1 tablette utrogest abends einführen. tja, ich weiß auch nicht, wieso du z.b. 4 am tag nimmst und ich nur so wenig, also, wonach das bemesen wird. ja, ich weiß, daß meine schöne kurve nur durch das utrogest zustande kam :-( deshalb habe ich ja in diesem zyklus noch nix genommen. ab wann nach es mußtest du anfangen damit? würde mich sehr interessieren.

Re: und was ist...

Also, bei mir war die SChleimhaut immer ziemlich schlecht aufgbaut, deshalb wurde ich auch mit Spritzen Stimuliert. Dann hatte ich wirklich einen ganz schlechten Gelbkörperhormon wert, ich hatte meist in der zweiten Zyklushälfte auch nur etwa knapp 10 Tage...
Beim letzten, bei dems nicht klappte, musste ich morgens und abends eine nehmen, und bei dem, der endlich positiv war, wurde mir gesagt, dass ich morgens und abends je zwei Stück nehmen soll...
Aus welchen Beweggründen wurde Dir das Utrogest verschrieben? Ich musste es beim ersten Mal erst nehmen, als ich aus der Kurve klar einen ES heraussah, also drei Tage nach Temp. Hoch.
Beim letzten Mal wurde der ES ausgelöst, und ich hatte ja eine Insemination, da habe ich begonnen, am Tag nach der Insemination, denn da war der ES schon vorbei...
GLG Purtzel
PS: Falls Du noch weitere Fragen bezüglich Utrogest hast, nur zu ;-))

Re: und was ist...

da ich schon ss war und 2 fgs hatte meinte die fa, ich solle ab es+3 zur unterstützung des gkh das utro nehmen. also ganz eigentlich sollte ich es erst nach einem positiven sst nehmen zur unterstützung, aber dann meinte sie, ab es+3, weil es nicht schaden würde. einfach mal sehen, wann ich damit anfange, ob überhaupt...

Re: und was ist...

Ich denke mir, wenn Du ab ES+3 Beginnst, machst Du sicherlich nix falsch. Bei mir kam meine Mens nicht, solange ich das U. noch genommen habe, also denke ich mir mal, wenn sie bei Dir kommt, weisst Du zumindest, dass Du dann wahrscheinlich nicht schwanger bist... Wieviele Tage nach ES kommt bei Dir normalerweise die Mens? Wann ist sie mit Utro gekommen? Wann hast Du den SST gemacht?
LG Purtzel

huten morgen purtzel,

meine mens kommt immer so bei etwa es+14, auch mit utro war es in etwa so. getestet hatte ich schon, das waren ja diese test mit den teilweise 3 balken, hab ab es+12 getestet. ich hatte das utro aber nur den einen letzten zyklus genommen, und heute auch noch nicht, bin heute bei es+7, temp ist schön oben, also abwarten...
lg. swchen

Halli Hallo swchen ;-)

Naja, hast Du keine Angst, wenn Du zum Beispiel positiv testen würdest und dann mit Utrogest beginnst, dass Du das baby dann trotzdem verlieren könntest? Das wäre meine Angst...
Aber Du hast ja keine GKS, von daher sollte es ja schon gehen, ich drücke Dir auf jeden fall feste die Daumen ;-)
LG Purtzel

Re: Meditrol ganz schwach positiv, hat jemand....

Hallo Aleah,
na dann herzlichen Glückwunsch!
Wenn´s kein Morgenurin war, dann kann das HCG schwach sein.
Aber Linie ist Linie! Und wenn sie da ist, dann bist Du schwanger!!!
Teste zur absoluten Sicherheit morgen früh nochmal mit Morgenurin, aber ich denke Du kannst Dir sicher sein.
War bei mir auch so.
Am ES+14 war der Test mittags gaaaaaaanz leicht positiv und am ES+15 morgens dann sehr deutlich!
Also, ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft und nochmals herzlichen Glückwunsch!
LG Gaby 7+0

Re: Meditrol ganz schwach positiv, hat jemand....

Hallo Aleah,
also ich hatte auch mit Meditrol getestet und ganz schwach positiv. Ich habe mir dann ein paar Tage später eine Clearblue geholt und der war sofort positiv.
War anfangs auch sehr verunsichert aber positiv ist positiv...
Also, HERZLICHEN GÖÜCKWUNSCH
Gruß
Alex 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen