Meditrol ganz schwach positiv, hat jemand....
Hallo erstmal, ich habe eben einen gaaanz schwachen 2. Streifen auf dem Test entdeckt. Ist aber sofort auf dem ersten Blick erkennbar. Bin heute 12 oder 13 Tage nach ES, man weiss ja nie, wie genau das ES-Programm den ES errechnet.
War aber kein Morgenurin, ich habe getestet, nachdem ich schon 3 Mal Pipi machen war. Sorry für den verwirrenden Text, hier noch meine Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-918077.html
Oh mann, wenn das wahr wäre......
Ach ja, die Tests habe ich im 20er-Pack gekauft, einen Test
habe ich schon vor zwei Monaten benutzt, der war blütenweiss und sowas von negativ, also keine Verdunstungslinie.
Vielen dank und liebe Grüsse
Aleah
Re: Meditrol ganz schwach positiv, hat jemand....
Ich habe mit diesen Tests auch positiv getestet. Das ist normal, das sie meist nur leicht positiv anzeigen, und wenn Du ja weisst, dass die keine Verdunstungslinie aufzeigen, dann kann ich Dir nur Gratulieren und eine tolle Schwangerschaft wünschen ;-)
LG Purtzel
und was ist...
lg. swchen
Re: und was ist...
Also ich würde mal sagen, wenn abends drei Linien kommen, dann kann der Test doch nicht richtig anzeigen...??!!
Bei mir war s eben wirklich immer so, wenns weiss blieb, dann wars wirklich negativ, und jetzt beim letzten Mal da kamen zwei Linien und die blieben auch, also ich habe die fast vier wochen aufbewahrt....
Aber Du warst nicht schwanger, im letzten Zyklus, oder?
Frag doch sonst mal die Firma an!
LG Purtzel
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-472290.html
ich habe aber utrogest genommen, und die mens kam trotz utrogest.
ich habs wegen den sst nicht so ernst genommen, weil ich persönlich eh erst glaube, daß ich ss bin, wenn es mir die fa bestätigt. und da ich weiß, daß trotz positiver frühtests noch 50% der befruchteten eileins abgehen können, sehe ich alles realistisch. es war halt einfach spaßig mit den tests (großpackung, 20 stück). schade, daß ich es nicht hinbekommen habe, diese ganzen linien zu scannen.
lg. swchen
Mal ne frage, wieviele Utrogest Tabletten musst Du nehmen? Ich nehme momentan je zwei Morgens und Abends. Du weisst ja, dass Utrogest die Temp. verändern kann, oder?
Deine Kurve sah wirklich toll aus, aber wenn ich Dir meine SS-Kurve zeige, das wirst Du kaum glauben ;-)
Hier: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1318722.html
Sieht doch ganz witzig aus, ne?!
Das wäre wirklich mal interessant gewesen, die ganzen linien zu sehen *lach*
GLG Purtzel
Beim letzten, bei dems nicht klappte, musste ich morgens und abends eine nehmen, und bei dem, der endlich positiv war, wurde mir gesagt, dass ich morgens und abends je zwei Stück nehmen soll...
Aus welchen Beweggründen wurde Dir das Utrogest verschrieben? Ich musste es beim ersten Mal erst nehmen, als ich aus der Kurve klar einen ES heraussah, also drei Tage nach Temp. Hoch.
Beim letzten Mal wurde der ES ausgelöst, und ich hatte ja eine Insemination, da habe ich begonnen, am Tag nach der Insemination, denn da war der ES schon vorbei...
GLG Purtzel
PS: Falls Du noch weitere Fragen bezüglich Utrogest hast, nur zu ;-))
LG Purtzel
huten morgen purtzel,
lg. swchen
Halli Hallo swchen ;-)
Aber Du hast ja keine GKS, von daher sollte es ja schon gehen, ich drücke Dir auf jeden fall feste die Daumen ;-)
LG Purtzel
na dann herzlichen Glückwunsch!
Wenn´s kein Morgenurin war, dann kann das HCG schwach sein.
Aber Linie ist Linie! Und wenn sie da ist, dann bist Du schwanger!!!
Teste zur absoluten Sicherheit morgen früh nochmal mit Morgenurin, aber ich denke Du kannst Dir sicher sein.
War bei mir auch so.
Am ES+14 war der Test mittags gaaaaaaanz leicht positiv und am ES+15 morgens dann sehr deutlich!
Also, ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft und nochmals herzlichen Glückwunsch!
LG Gaby 7+0
also ich hatte auch mit Meditrol getestet und ganz schwach positiv. Ich habe mir dann ein paar Tage später eine Clearblue geholt und der war sofort positiv.
War anfangs auch sehr verunsichert aber positiv ist positiv...
Also, HERZLICHEN GÖÜCKWUNSCH
Gruß
Alex 7+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen