Suchen Menü

Maxis neuer Tagesschlafplatz..

...ich war die Rumtragerei tagsüber leid, bis er schlief. Jetzt hatte ich bei ebay eine Schaukel ersteigert und an ein Türreck gehängt. Wir hatten ihn heute darin 10 Minuten, dann war er weg und schläft schon seit 1,5h darin. Vorhin hat er mal im Schlaf gemeckert, dann habe ich ihn kurz angeschubst und schon war wieder Ruhe. Ist das schön :-))) vielleicht bekomme ich so auch mal ein ausgeschlafenes Kind, da er tagsüber auf dem Sofa sehr oft weinend aufwacht. Bild im Profil :-))
Gruß Tinchen + Maxi (5M 1T)
Bisherige Antworten

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

Hallo Tinchen !
..is ja süss wie dein kleiner in der schaukel schläft :-)
..wünsch dir und deinem kleinen maxi noch viele ruhige nachmittagsschläfchen in der Schaukel *g*
LG
von Tina und Felix 17W der gerade in seinem bettchen friedlich schlummert :-)

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

Danke - er hat wirklich 2h darin geschlafen :-)) In seinem Kinderbett im Schlafzimmer hält er es nachmittags gerade mal eine halbe Stunde aus. Auf dem Sofa schon etwas mehr, aber die Schaukel ist schon der Hit..
Gruß Tinchen

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

Das ist ja süß!!! Die Schaukel ist prima! Gab es da noch mehr von? Wir suchen nämlich auch nach einer Schaukel für die Tür!
LG, Tanja

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

moment ich schaue mal - die ist nämlich neu. Vielleicht verkauft die noch mehr. Die Schaukel heißt Domirella. Habe mir dann noch ein Reck für die Türe und einen großen Karabinerhaken gekauft, damit ich die Schaukel auch mal schnell verräumen kann (das Reck in der Türe stört ja nicht). Wenn Maxi größer ist, kann man eine andere Schaukel ja auch hinhängen.
Gruß Tinchen + schlafender Maxi (5M 1T)

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

Schau mal bei ebay unter Artikelnummer: 4321535481

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

Danke, das ist ja lieb! Hab mir den Artikel angesehen, aber ich glaube, Cedrik ist da zu eingeengt drin. Er macht sich oft steif, wenn er irgendwo "weg" will und ich hätte Angst, er fällt dann hinaus.
Trotzdem vielen lieben Dank!
LG, Tanja

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

Suuuper!
hab´auch schon mal überlegt so eine Schaukel zu kaufen. Leider traue ich mir das mit Paul nicht. Ich habe Bedenken, dass er Charlotte einfach rauswirft (aus Versehen natürlich!:))) *g*)
Lg Sibylle

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

meinst Du echt er macht das ? Also die Schaukel ist bis 8 Jahre - da kann er ja dann auch mal schaukeln.
Wie schauts nächste Woche bei Dir aus mit Kurpark-Kinderwageln ?
Gruß Tinchen + schlafender Maxi (5M 1T)

Re: Maxis neuer Tagesschlafplatz..

Na ja, er ist schon wild und er meint es ja auch nicht böse - ich denke halt mal dass er dann Charlotte ganz doll schaukelt - mit Überschlag und so ... ich trau dem ganzen da nicht. Ich werde mal abwarten und wenn charlotte dann richtig sitzen kann, dann kommt ne Schaukel raus auf die Terasse!
Also Dienstag treffe ich mich mit einer Gruppe von jungen Müttern in Mitraching im Berndlschneider Hof. Wir wollen uns da 1x im Monat als "Krabbelgrubbe" treffen.Wenn du Lust hast???? Unkostenbeitrag 3,-- Euro - inkl. Kaffe, Kuchen und/oder Butterbreze!! Ab 9.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr!!
Am Nachmittag bin ich dann auf der Wiesn. Freitags bin ich für 3 Tage im Urlaub - Alleine!!
also Montag/Mittwoch und Donnerstag wäre noch frei fürs Wageln!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen