Suchen Menü

Maximilian Julius ist da!!!

Hallo Mädels,
ich bin seit gestern wieder zu Hause. Zusammen mit Maximilian Julius :o)
Er kam am 3.3.04 um 22:10 Uhr auf die Welt. Er ist total goldig, wiegt 3933g, ist 55cm groß und hat n Kopfumfang von 37cm. Die Geburt verlief normal und ich habe s ohne Schmerzmittel oder PDA überstanden, allerdings mit Dammschnitt...mein Kleiner hatte n paar Startschwierigkeiten. Aufgrund einer 3maligen Nabelschnurumwicklung um den Hals stand er etwas unter Streß. Aber er hat sich ganz fix erholt. Lagen bis gestern mittag im KH..sind nach der U2 entlassen worden. Ärzte waren sehr zufrieden mit ihm. Stillen klappt inzwischen auch...wir sind total happy, dass unser kleiner Sonnenschein jetzt bei uns ist!!!
LG Ulli+Max
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T.aberGLG

Alles super Liebe!

schööön,hört sich toll an! alles super liebe für euch und ganz besonders für den kleinen mann 8der ja echt große maße hat ;-)). schön,dass bei euch alles klappt und ihr euch gut erholt habt!
kam er dnen vor oder anch ET? und wie fings bei euch an?
alles gute
von Bine+Gianna 35+3

Re: Alles super Liebe!

ALso, los ging s einen Tag vorher, also am 02.03.2004 mit rosa Schleimabgang am Morgen...dann setzten rgelmäßige Wehen ein, alle halbe Stunde. Nachts um 1Uhr (schon 3.3.)kamen diese dann alle 5min. Ab ins KH... Muttermund nur1cm. ALso wieder nach Hause...mittags um 1Uhr, dann wieder hin. MuMu bei 2cm, Wehen alle3min. Dann durfte ich in n Kreißsaal...er kam einen Tag nach ET laut mutterpaß!!!
So, jetzt muß ich zu Max...er brubbelt rum. Hat Hunger :o))
GLG Ulli+Max

Re: Maximilian Julius ist da!!!

Supi,alles Liebe und Gute für euch!
LG Mona

Re: Maximilian Julius ist da!!!

Hallo,
alles Gute für deine Familie!!
LG Sibylle 34+5

Achso...Bilder im Profil :o)), o.T.aber GLG

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Re: Maximilian Julius ist da!!!

hallo ulli,
einen süßen wonneproppen habt ihr da mit nach hause genommen, sehr süß.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles liebe und gute
katja 36+4

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot

Re: Maximilian Julius ist da!!!

Hallo Ulli,
alles Liebe und Gute zur Geburt von Max!!! Ich wünsche euch eine tolle Zeit, lernt euch in Ruhe kennen und genieße jeden Tag, die nächsten Wochen rasen nur so dahin... Einen schönen Sonntag und viel Grüße von Anja und Tim 3w4t

Schön!! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!! LG>

Herzlichen Glückwunsch... o.T. aber GGGLG--->

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG

Re: Maximilian Julius ist da!!!

herzlichen glückwunsch zum kleinen max!!!!
viele liebe grüße k&k

Herzlichen Glückwunsch & Alles Liebe für Euch!! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

auch von mir riesen Glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen