Maximilian Julius ist da!!!
ich bin seit gestern wieder zu Hause. Zusammen mit Maximilian Julius :o)
Er kam am 3.3.04 um 22:10 Uhr auf die Welt. Er ist total goldig, wiegt 3933g, ist 55cm groß und hat n Kopfumfang von 37cm. Die Geburt verlief normal und ich habe s ohne Schmerzmittel oder PDA überstanden, allerdings mit Dammschnitt...mein Kleiner hatte n paar Startschwierigkeiten. Aufgrund einer 3maligen Nabelschnurumwicklung um den Hals stand er etwas unter Streß. Aber er hat sich ganz fix erholt. Lagen bis gestern mittag im KH..sind nach der U2 entlassen worden. Ärzte waren sehr zufrieden mit ihm. Stillen klappt inzwischen auch...wir sind total happy, dass unser kleiner Sonnenschein jetzt bei uns ist!!!
LG Ulli+Max
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T.aberGLG
Alles super Liebe!
kam er dnen vor oder anch ET? und wie fings bei euch an?
alles gute
von Bine+Gianna 35+3
Re: Alles super Liebe!
So, jetzt muß ich zu Max...er brubbelt rum. Hat Hunger :o))
GLG Ulli+Max
Re: Maximilian Julius ist da!!!
LG Mona
alles Gute für deine Familie!!
LG Sibylle 34+5
Achso...Bilder im Profil :o)), o.T.aber GLG
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!
einen süßen wonneproppen habt ihr da mit nach hause genommen, sehr süß.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles liebe und gute
katja 36+4
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot
alles Liebe und Gute zur Geburt von Max!!! Ich wünsche euch eine tolle Zeit, lernt euch in Ruhe kennen und genieße jeden Tag, die nächsten Wochen rasen nur so dahin... Einen schönen Sonntag und viel Grüße von Anja und Tim 3w4t
Schön!! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!! LG>
Herzlichen Glückwunsch... o.T. aber GGGLG--->
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG
viele liebe grüße k&k
Herzlichen Glückwunsch & Alles Liebe für Euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
auch von mir riesen Glückwunsch!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen