Suchen Menü

Maxi wird immer aktiver....

...gestern hat er sich von seinem Freund Niki abgeschaut, daß man sich hochziehen kann. Jetzt kommt er immer gekrabbelt und will, daß man seine Hände nimmt, dann geht er auf die Knie und schwups steht er - er lacht sich dann immer kaputt.....wo will er so schnell hin - gerade hat er doch erst das Krabbeln rausgefunden. Maxi versucht sich gerade an der Tür hochzuziehen - rutscht aber meistens ab (so ein Pech).....jetzt muß ich wohl jeden Tag mehr aufpassen und mehr absichern.....
Gruß Tinchen + aktiv-Maxi (7M7T)
Bisherige Antworten

Re: Maxi wird immer aktiver....

Hallo Tinchen!
Das kenne ich auch mit dem Hochziehen. Alisha will nur vom Liegen gleich zum stehen gezogen werden. Die Sitzposition läßt sie aus, obwohl sie schon ein paar Sekunden frei sitzt. Dann möchte sie am liebsten loslaufen und tippelt auch schon vor sich hin.... Unsere kleinen werden soooo schnell groß.
GLG Wichtelina

Re: Maxi wird immer aktiver....

Schön, wie Du das beschreibst! Und: Geht mir auch so! Muss dauernd hinter meinem Kind stehen und oft seine schlechte Laune ertragen, weil ihm nicht alles gelingt, so wie es möchte. Am dümmsten ist, wenn es sich an einer Stange hochzieht und dann mit der Nase daran wieder runterrutscht. Sieht zum Totlachen aus, das schon, tut aber arg weh und ergibt deshalb eine grosse Lärmimmission. - Mein Kind hat heute den Medikamentenschrank geöffnet und mal alles rausgezogen, was es drin fand (die Medikamente sind zum Glück im Schrank in einer Schachtel, die es noch nicht öffnen kann). Es ist sieben Monate alt. Finde ich etwas früh und nicht ganz fair mir gegenüber, ich bin eher so der beschauliche Typ irgendwie ;-) Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen