Suchen Menü

Maxi hat wieder MOE.....

....er hat heute nacht kaum geschlafen, heute morgen 38°C Temperatur.....habe mir vom Doc ins Ohr schauen lassen und jetzt hat er seine 2.MOE. Immer wenn er Zähne bekommt (hat seit letzter Woche 3.u.4.Zahn) kriegt er auch gleich eine Ladung Schnupfen, die sich dann zur MOE entwickelt....so ein Mist !
Jetzt ist er mir fast im Hochstuhl während dem Essen eingeschlafen *gg* (das sah aus) und schläft jetzt hier auf dem Sofa. Nachmittags gehts mit dem KiWa in die Apo und da bekommt er dann Ohrentropfen. Jetzt muß ich ihn quälen mit Nasentropfen, Ohrentropfen und notfalls noch mit Zäpfchen...
Gruß Tinchen + 4-Zahn-Maxi (8M4T)
Bisherige Antworten

Re: Maxi hat wieder MOE.....

Hallo,Letizia hatte auch so eine schwere MOE.Man ich kann das gar nicht haben wenn sie krank ist und es ihr weh tut.Dann tut es mir mehr weh wie ihr.Leider ist bei Letizia die Flüssigkeit hinters Trommelfell gelaufen und jetzt hat sie Paukenergüsse auf beiden Ohren.Ich hoffe das es von selbst weg geht ansonsten bekommt sie nächstes Jahr Röhrchen gesetzt.
Gute Besserung für Maxi.
LG Manuela+Letizia 9m4t

Gute Besserung!!!! für Maxi!

Re: Maxi hat wieder MOE.....

Hallo Tinchen, mit MOE kennen wir uns leider aus. :-( Ohrentropfen
bringen überhaupt nichts; die gelangen nicht dorthin, wo die
Entzündung sitzt. Nasentropfen sind gut, aber (außer wenn es ganz
schlimm ist) besser erst mal nur Kochsalztropfen. Inhalieren hilft auch.
Und sehr gut gegen die Schmerzen und die Schwellung im Ohr ist ein
Zwiebelsäckchen: Gewürfelte Zwiebel in eine Mullwindel rollen und
schneckenförmig ums Ohr legen. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen