Suchen Menü

Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

...gemacht und an der Hand läuft er schon ein paar Meter. Er eiert noch gewaltig, aber ich bin voll baff - das ging jetzt ganz schön schnell.....bin mal gespannt, ob er vor seinem 1.Geburtstag dann schon läuft.
Gruß Tian
Bisherige Antworten

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

Mein Glückwunsch Tina:))
Ich sehe es schon....wir müssen uns öfters treffen- damit Maxi der Charlotte was beibringen kann:))
LG Sibylle

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

das hat er sich anscheinend auch woanders abgeguckt - heute waren es schon 8 freie Schritte - so schnell geht das :-))
gruß Tina

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

Glückwunsch, ja so schnell werden sie groß.
LG Tina

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

Hallo Tina,
bin auch immer wieder überrascht wie schnell jetzt alles geht. Seit vergangenem WE zieht sich unser gerald nun auch überall hoch und will nur noch stehen. Ganz schön anstrengend, da bei uns in der Mietwohnung überall Fliesen sind und ich schon ganz schön Angst habe, dass er mal unkontrolliert "aufschlägt". Hoffe nur, dass er auch das sich wieder hinsetzen schnell drauf hat. Meine Eltern wohnen ja leider sehr weit weg und haben ihn im September das lezte Mal gesehen. Sie sind wirklich traurig, dass sie nicht alles mitbekommen. Ich finds auch sehr schade. Zum Glück gibts ja das Internet. So können wir auch mal kurze Videos rüber schicken. Zum Glück ist es nicht mehr lange bis Karfreitag. Da trudeln sie nämlich ein für eine Woche. Denke aber nicht, dass Gerald dann schon ein bisschen laufen kann wie Maxi jetzt. Aber vielleicht überrascht er uns ja auch????
LG Karen+Gerald

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

Hallo Tina,
ist ja süß.........., Jule läuft inzwischen auch an einer Hand, manchmal auch ein, zwei Schritte selber, aber sobald sie merkt, daß ich Ihre Hand losgelassen hab, läßt sie sich hinfallen :-)
GLG, Yvonne

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

Hallo
Ist ja echt klasse. Vanessa krabbelt bisher noch munter durch die Gegend.
LG Alexandra

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

Hallo Tina,
na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer.
Ben übt auch gewaltig. Er hat ja letzte woche seinen ersten freien Schritt gemacht und wenn man ihn jetzt "ausrichtet" dann läuft er auch mal 6-7 Schritte.
Sind die nicht suess. Wie so kleine Äffchen.
Lg
Heike die heute die ersten paar Schuhe für Ben gekauft hat (konnte nicht wiederstehen)

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte

Huhu Tina,
mensch, der Maxi ist ja auf Zack ;o))
Jakob versucht ja auch immer wieder, aber er hat ja keine Zeit, sich darauf zu konzentrieren. Zum Glück hat er echt vor gar nix Angst und ist nicht entmutigt!
Also viel Spaß mit deinem Lauf-Maxi *ggg*
GLG Eva

Re: Maxi hat heute seine ersten freien 2 Schritte ....

Guten Morgen Tina,
bei meinem Flo ist es genauso... (s. weiter oben)!!!!
Ist das nicht phantastisch? Mein Gott, wenn ich jedesmal so stolz sein werde, wie bei diesen ersten Schritten, platze ich irgendwann!!!!! ;-)
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen