Suchen Menü

Maxi fiebert.....

....nachdem am Donnerstag das letzte Mal Antibiotika gegeben wurde (hatte einen Virusinfekt mit verlegten Bronchien) begann er auf einmal in der folgenden Nacht das fiebern an. Als ich am Freitag von der Arbeit heimgekommen bin ist das Fieber bis auf 40°C hochgestiegen. Nach einem Zäpfchen gings ihm wieder blendend und sind dann trotzdem schnell zu IKEA gefahren (dort gings ihm auch prächtig). Nachmittags ist er dann mit seinem neuen Laufwagen (von IKEA *g*) durch die Wohnung gelaufen und war supergutgelaunt. Abends ging das Fieber dann wieder über 40°C rauf.....also Zäpfchen, Essen und ab ins Bett. Um 22 Uhr ist er dann mit Schüttelfrost aufgewacht um dann 2h später wieder 40°C zu haben......*grummel*.....bin heute morgen dann im ihm in die Kinderambulanz ins KH um mal abzuchecken was er hat. Ich tippe ja aufs Dreitagesfieber.....zumal mir aber das mit der davorigen Antibiotikagabe nicht ganz so gefällt und dem Doc auch nicht so - also müssen wir das jetzt beobachten und wenn er weiter fiebert, dann muß ich Pipi vom Maxi ins KH bringen fürs Labo (habe da heute extra so ein Tütchen bekommen - da muß dann der Pipi rein *g*)........
So, das waren unsere Neuigkeiten - nach 2 schlechten Nächten (max. 2h Schlaf) hoffe ich heute auf eine bessere Nacht.
Gruß Tina + momentan Rumlauf-Maxi
Bisherige Antworten

Re: Maxi fiebert.....

Huhu Tina,
ich wünsche dem Maxi Gute Besserung!
Das mit Fieber ist echt doof :-(((
Ich hoffe, eure Nacht wird besser und Maxi ist bald wieder topfit!
GLG Eva

Re: Maxi fiebert.....

Danke, nachdem er zum Schlafen gehen bei 39,8°C noch ein PCM-Zäpfchen bekommen hat und dann um 1:30 Uhr bei 40,4°C Fieber noch den vom KH verschriebenen Ibuprofen-Fiebersaft, hat er doch bis 9:30 Uhr sehr gut geschlafen - ich habe nur noch 2 oder 3mal kurz den Schnuller gesteckt und ansonsten wars klasse. Ich habe trotzdem neben ihm geschlafen (ab 1:30Uhr) und bin nun auch mal wieder ausgeschlafen (bin um 9 Uhr aufgestanden) :-))
Gruß Tina

Re: Maxi fiebert.....

gute besserung..lg kerstin

Danke

Gute Besserung und LG

Gute Besserung Deinem kleinen Mann! GLG->

Re: Maxi fiebert.....

Ich hoffe, du hattest eine bessere nacht??? wie gehts denn Maxi heute?
LG Sibylle - die gute Besserung wünscht

Re: Maxi fiebert.....

Wir waren gestern morgen ja im KH RO und der Doc hat mir Nachdem er zum Schlafen gehen bei 39,8°C noch ein PCM-Zäpfchen bekommen hat und dann um 1:30 Uhr bei 40,4°C Fieber noch den Ibuprofen-Fiebersaft, hat er doch bis 9:30 Uhr sehr gut geschlafen - ich habe nur noch 2 oder 3mal kurz den Schnuller gesteckt und ansonsten wars klasse. Ich habe trotzdem neben ihm geschlafen (ab 1:30Uhr) und bin nun auch mal wieder ausgeschlafen (bin um 9 Uhr aufgestanden) :-))
LG Tina..hoffe es war das Dreitagesfieber und nun ist alles vorbei - momentan hat er kein Fieber - ich hoffe es bleibt so und er kann bald wieder mal besser schlafen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen