Suchen Menü

Maxi bekommt Ostheopathie...

...nachdem Maxi ja immernoch ein superschlechter Schläfer ist bin ich vorletzte Woche mit ihm zu meinem Hausarzt und habe das Thema mal angsprochen. Bekannt als "Jedes Kind kann schlafen lernen"-Typ verprach ich mir dabei nicht viel.....ABER...er schaute sich Maxi an, nachdem ich ihm erläutert habe, daß er gerne ins Bett geht und das auch durchs Spielzeugaufräumen usw. klarmacht...er meinte er könnte schon eine leichte Blockade haben und er schickt mich mal mit Rezept zu einer KG.....dort habe ich dann eine Ostheopatin bekommen, die ihn nun behandelt....DENN...sie hat gemerkt, daß er eine rechtseitige Blockade hat, die nach unten zieht und die wird behandelt, kann sein, daß danach unsere Schlafgeschichte besser wird.....BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN....hoffe ja so sehr für ihn (für mich natürlich auch), daß er bald besser schläft....
Heute hatten wir die 2.Behandlung und jetzt schläft er schon fast 2h Mittagsschlaf :-).....dazu quälen uns aber auch noch die Eckzähne unten und man so noch nicht differenzieren obs durch die Osteopathie besser geworden ist.....mal sehen....das wars kurz von uns......bin schon wieder am Internetshop programmieren.....aber Werbung darf man ja hier nicht machen. Schade.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Maxi bekommt Ostheopathie...

Hallo Tina,
na dann drücke ich Maxi (und Euch) ganz feste die Daumen, dass es wirklich an dieser Blockade liegt und er bald schön durchschlafen kann.
Schläft er denn "nur" nicht durch oder auch ansonsten schlecht/wenig?
Ich frage deshalb, weil meine Freundin auch so einen superschlechten Schläfer hat. Der ist grundsätzlich morgens um 5 Uhr wach, hält SELTEN Mittagsschlaf und schläft außerdem schlecht ein und selten durch.
Vielleicht hat der ja auch so eine Blockade. Der ist jetzt schon 18 Mon. und immer noch kaum Besserung in Sicht :-(
Wie hat der KIA die Blockade festgestellt? Verdacht?
neugierige Grüße,
Ute

Re: Maxi bekommt Ostheopathie...

na da bin ich ja gespannt...berichte mir bitte..lg kerstin

Re: Maxi bekommt Ostheopathie...

Hallo Tina,
wie genau haben sich Maxi`s Schlafprobleme geäußert?
Ich liebäugel schon länger für mich wg. ständiger Verspannung im Nacken mit einem Ostheopaten, bin aber noch nicht fündig geworden.
Bitte berichte mal, wie es bei Euch weitergeht.
Alles Liebe,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen