Suchen Menü

Matschhose - Wer weiß wann und wo....

Hallöle!
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Len dringend eine Matschhose braucht. Zum Geburtstag hat er einen Sandkasten bekommen, spielt ausgiebig darin, hat aber danach immer einen feuchten Pöppes. - Zum Glück ist ja noch die Windel da, aber trotzdem wär´s mit Matschhose besser.
Also: Wer weiß, wann es bei Aldi - Nord wieder Matschhosen gibt?? Oder wer weiß, wo man sonst noch günstige, empfehlenswerte Matschhosen bekommt? Hat jemand eine Matschhose, von der er abraten würde??
Würd mich über Antworten und Erfahrungen freuen!!
LG Corinna und Len (seit Donnerstag auch endlich 1 Jahr alt)
Bisherige Antworten

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

Ich habe günstige bei Ebay ersteigert. Bisher keine Beanstandungen. LG
Johanna

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

Hallo Corinna,
leider weiß ich das auch nicht, habe aber selbiges Problem;-) Bin
gespannt was die anderen Mädels so schreiben.
glg, Malati

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

Hallo,
dank der großen Schwester hat Lennart bereits eine Matschhose. Sie ist von H&M. Wie teuer weiß ich leider nicht mehr. Meine Große hat ihre Matschhose von Tchibo, als es die da mal gab. Beide Hosen sind prima, sehr haltbar und sind voll funktionstüchtig *g*.
LG, Nicole

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

Hallo,schau mal bei bon prix.Da haben sie welche ich hoffe das es das ist was du suchst.Ich habe die Hose und die Jacke für Letizia.
LG Manuela+Letizia

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

Hi,
wir haben die auch. Und als Vergleich eine von Jako-o (von meiner Schwägerin geliehen, leider noch zu groß). Also von der Qualität her ist es schon ein Unterschied. Ich denke die von Bon Prix würde ehr kaputt gehen. Aber da Marten damit höchstens mal im Sandkasten spielt oder im Garten ist, reicht die bis er da rausgewachsen ist.
LG Janna

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

Hi Corinna!
Bei Aldi (Süd) gab es dieses Jahr im März welche.
LG Lara, die leider auch nicht weiss wo es jetzt gerade
günstige und gute gibt!

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

Hallo!
Ich weiss nicht ob es dir weiterhilft aber bei uns gab es letzte woche noch Restposten bei den Matschhosen bei Hofer(bei auch Aldi) vielleicht wenn du nachfragst, dass sie noch welche haben. So bin ich schon oft zu Sachen gekommen, die eigentlich aus dem Sortiment raus waren...
Lg Karin

Bild von der Mtschhose im Profil!

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

hallo,
habe unsere von C&A, 14 Euro - zum härtetest kann ich noch nicht viel sagen, war erst 3-4 mal im einsatz, wurde aber nix o.ä.
LG reddisch

Re: Matschhose - Wer weiß wann und wo....

ähhh, wollte schreiben, dass nix nass wurde!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen