Suchen Menü

Matraze für's Kinderbett

Hallo!
Louis schläft zur Zeit noch in seiner Wiege, aber so langsam wird es Zeit, dass er umgebettet wird. Ein Kinderbett haben wir schon, nur noch keine Matraze. Wer hat für mich einen Link für Matrazentests, oder wer weiss, welche Matrazen empfehlungswert sind?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Matraze für`s Kinderbett

Hallo,
wir haben von Anfang an eine Latexmatratze und sind sehr zufrieden damit. Links kann ich dir leider nicht geben.
LG Karen

Re: Matraze für`s Kinderbett

Hallo,
hatte die gleiche Frage in der Schwangerschaft gestellt, vielleicht hilft Dir ja das: http://kind.qualimedic.de/Q-5054197.html weiter :-).
Wir haben die Zöllner genommen. Bei ebay für 10 Euro weniger (natürlich originalverpackt!).
LG Janna

Danke! Das hilft mir weiter! LG

Re: Matraze für`s Kinderbett

Hallo,
wir haben auch eine von Zöllner und zwar die Allegro! Bin eigentlich sehr zufrieden. Bin aber der Meinung, dass die sich ein wenig durchliegt. Da Laura im ersten Monat in ihrem Kinderwagen geschlafen hat und danach direkt in ihrem eigenen Bettchen ist die Matratze nun also schon 4 Monate in Gebrauch! Und ich meine ich kann eine leichte Kuhle sehen! Aber vielleicht ist das auch normal?!? *fragendguck*
lg
sarah
PS: guck mal auf der seite von paradies! die sind wohl glaube ich ein wenig teuer!! Wenn Du eine kaufen möchtest würde ich auch mal vorher bei ebay gucken und Preise vergleichen!!

Re: Matraze für`s Kinderbett

Das ist bei uns genauso!!! Veit schläft von Beginn an nachts in seinem Bettchen und die Zöllner hat definitiv an der Stelle, an welcher Veit immer seinen Kopf liegen hat, eine Kuhle. Ich hab die Matratze sogar schon umgedreht. Kann mir nicht vorstellen, dass dies so sein muss.
Gruß Diana + Veit *19.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen