Suchen Menü

Matratzenproblem

Was habt ihr denn für eine Matratze für Eure Zwerge? Wir haben eine aus einem Komplettset von Roba, die nun nach 10 Wochen schon deutliche Liegekuhlen. Darum sind wir am Überlegen, ob wir uns eine neue holen sollten. Und wenn wir schonmal dabei sind, evtl. gleich eine Allergiker-Matratze. Was meint Ihr dazu? Lohnt sich die Investition in eine teurere (ca. 130,- Euro)?
liebe Grüße
Kerstin, Marco & Melina (10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Matratzenproblem

Also bei der Matratze würde ich nicht so aufs Geld schauen. Habe für unseren Kleinen eine Latexmatratze gekauft und sind voll zufrieden damit. Sie soll ja auch schließlich ein wenig was aushalten und gut für den Rücken sein. Das mit den Kiegekuhlen hört sich nicht so gut an. Würde daher auf jeden Fall eine neue kaufen und wenn ihr in der Familie mit Allergien zu tun habt würde ich auf jeden Fall eine für Allergiker holen.
LG Karen+Gerald(2w4t)

Re: Matratzenproblem

ich habe auch ein Roba-Kinderzimmer - ist echt zum Ko...
Das einzige, was davon noch total im Originalzustand ist, ist das Bettchen. Und Liegekuhlen hab ich noch nicht entdeckt. Na da bin ich ja mal gespannt.
Da war so viel kaputt, schon bei der Lieferung, einmal wär mein Kind fast von der Wickelkomode abgestürzt, da 2 Dübel nich hielten, als das Kind, mit nicht mal 4 Kg, drauf lag.
Ich finde es total schade, dass Qualität immer so teuer sein muß aber dafür ist der Service angenehm.
Ist dein Kind denn besonders allergiegefährdet, dann ist eine Latex-Matratze schon sinnvoll, aber sonst?
LG Beate und Adrian 4Wo+5Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen