Suchen Menü

Matratze füf Kinderbett

Hallo,
Julian und Alina schlafen ja immer noch in ihren Wiegen. Weil wir uns aber irgendwann mal Kinderbettchen zulegen müssen wollte ich mal Fragen ob ihr mir eine Matratze empfehlen könnt. Ein Bettengeschäft hat Samstag Sonderverkauf mit 20% Rabatt und den würden wir gerne nutzen. Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Matratze füf Kinderbett

Hallo Anja
ich habe eine Matraze von Alvi, mir war wichtig dass man den Bezug abnehmen und waschen kann und dass die Seitenränder verstärkt und damit trittfest sind. Unsere hat 112 Euro gekostet, ist Allergiker geeignet und kann außer bügeln und Fensterputzen einfach alles;-)) Nein, ich wollte nicht die billigste, aber auch nicht die teuerste.Hab aber vergessen wie das Modell heißt, bin schon schlau... GLG, Anja

Re: Matratze füf Kinderbett

Huhu Anja!
Meine Große hatte ne Kokoskernmatraze bekommen,die find ich im nachihinein nciht gut,weil man nur den oberen Bezug waschen kann,und falls doch was in die MAtraze läuft es dann schimmeln anfanen kann.
Dann haben wir für unsere 2.eine von Julius Zöllner gekauft,weiß aber nimmer was es für eien genau ist.Die ist aber toll und scheint Schaumstoff zu sein.Und man kan 2 Bezüge waschen.
Unserem Kleinen ahben wir fürs Stillbett auch ne teure von Julius Zöllner gekauft.Eine aus LAtex und wie auch die andere für Allergieker geeignet.Finds sie ganz toll.
Tja demnächst heißt für uns auch wieder neue MAtrazen kaufen meine Mädels wollen ein Hochbett,+ 2 große MAtrazentoll das wird teuer es soll ja ne gescheite Matraze sein.
Und ich hab keine Ahnung wohin it den anderen 2 Matrazen verkaufen bringt nichts,wer nimmt die schon?
LG Mona

Re: Matratze füf Kinderbett

Hallo,
wir haben unsere damals im dänischen Bettenlager gekauft. Es ist eine LAtexmatratze und wir sind sehr zufrieden. Allerdings war sie auch nicht gerade billig. Aber sie soll ja auch länger halten.
LG Karen

Re: Matratze füf Kinderbett

wir haben eine kaltschaummatratze von zöllner, mit abnehmbaren waschbaren bezug und trittverstärkten kanten. ist auch für allergiker geeignet.
kokoskern würd ich nicht empfehlen, da sie wirklich schimmeln könnten, wenn mal was nasses drauf kommt, was ja bei den kleinen durchaus sein kann. LG Tina

dito: Kaltschaum von Zöllner, und vor allem...

...liegt da bei uns manchmal ein Engelchen drauf - zum Reinbeissen!!!
kann ich nur empfehlen :o)

Re: Matratze füf Kinderbett

Moin,
ich stolper zwar nur zufällig über den Beitrag ...
Ggf. wäre eine Matratze mit Wasserkern ja auch etwas ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen