Suchen Menü

Martens Ausschlag

Hi,
ich hatte vor 2 Tagen ja um Rat wegen Martens Ausschlag gefragt. Ich hab nächste Woche eh einen Arzttermin und dachte mir, solange es sich nicht noch weiter ausbreitet und nicht anfängt zu jucken oder zu schmerzen warte ich mal ab.
Nun hab ich für die Nacht die original Pampers wieder gekauft weil die einfach länger trocken halten als die Rossmann Windeln die ich sonst immer nutze. Und siehe da, der Ausschlag wird weniger. Da ist sicher was in den Rossmann Windeln das Marten nicht verträgt. Die haben in der letzten Zeit eh an Qualität abgenommen. Ständig kam dieses Glibberzeug raus und gestunken haben sie auch. Ob das ne schlechte Charge war? Sonst hab ich das Problem noch nie gehabt.
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Martens Ausschlag

Hi Janna,
also ich nehm auch die von Rossmann.Pia hat die von abends um 23.00 bis mittags,wenn sie aufsteht an.Sie ist mir noch nie ausgelaufen.Allerdings hatte ich bei den 2ern,das Klebereste im Bündchen waren.Hab ich eingeschickt und nen 10 Euro-Gutschein bekommen.Frag doch auch einfach mal da nach.
GLG Immi+Pia

Nee, Du anfangs ist er auch nie ausgelaufen. Ich war total begeistert weil das Preis-Leistungsverhältnis echt gepasst hat. Hm, mal sehen was ich mache.
LG Janna

Hallo Janna,
komisch, aber das mit den Windeln das solls geben das die Kinder
unterschiedlich reagieren. Wir kommen sehr gut mit Rossmann klar und
ich frinde die riechen nicht. Aber meine Schwägerin fand das auch
immer. Dafür mag ich die Babylove nicht...die laufen bei uns aus. Aber
wenn es an den Windeln liegt, dann kannst Du ja andere
nehmen...besser als wenn es was ernsthaftes ist.
glg, Malati

Also bis vor kurzem fand ich die auch total klasse. Dann aber ist er nachts ausgelaufen und irgendwie haben die Windeln gestunken. Naja, manchmal haben die ja ne schlechte Herstellungscharge. Ich finds blöd, denn vom Preis her sind die Rossmann Windeln total super.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen