Suchen Menü

Marten war außerplanmäßig beim Arzt :-/

Der kleine Mann...fängt ja gut an seine Karriere als Läufer *g*.
Hangelte er sich irgendwie an der Wand entlang, kommt ins stolpern und fällt so blöd auf sein Handgelenk das der Verdacht bestand es könnte gebrochen sein.
Zuerst fiel mir gar nichts auf, nur als er dann loskrabbeln wollte und das Handgelenk belastet hat, sackte er auf einmal zusammen und fing wieder an zu weinen.
Also sind meine Schwester (die war grad da) und ich zum KiA, der sagte das das auf jeden Fall geröngt werden müsse, also rüber zum Chirurgen, dort ewig gewartet, endlich drangekommen, zuerst irgendwie belächelt worden weil Marten sonst alles mit der Hand machen kann, nur aufstützen ging/geht eben nicht. Dann wurde mein kleiner tapferer Mann geröngt und es war tatsächlich eine kleine Delle zu sehen (bei Kindern sieht ein Bruch wohl nicht so aus wie bei uns großen weil die Knochen noch einen "extra Schutz" haben), aber anscheinend kein "richtiger" Bruch, nur gedehnt sozusagen.
Allerdings, so sagte der Arzt, ist es bei Kindern manchmal so das ein Bruch erst später sichtbar wird (eben wegen dem Schutz) und nun müssen wir abwarten und wenn es bis Montag nicht besser ist müssen wir nochmal hin und dann bekommt Marten ggf. nen Gips :-(. Ich hoffe das das nicht sein muss (auch für mich!).
Drückt mal die Daumen.
Nun liegt mein kleiner Mann im Bett und macht heia, war ganz erschöpft.
Lg Janna
Bisherige Antworten

Re: Marten war außerplanmäßig beim Arzt :-/

hey janna,
dann hoffe ich dass es dem kleinen mann bald bessergeht und der gips nicht nötig ist!!
vlg karin

Re: Marten war außerplanmäßig beim Arzt :-/

oh jee, knuddel den kleinen mal von mir;o)
aber keine sorge... tjark hatte mit knapp 19 monaten eine grünholzfraktur und ihn hat das überhaupt nicht gestört mit dem gips! waren auch nur 10 tage damals. mensch, und ich dacht schon tjark wär früh dran damals, da macht marten ihm ja glatt konkurrenz*gg*
lg, und gute besserung, natascha

Re: Marten war außerplanmäßig beim Arzt :-/

Ach der Arme!! Ich drück Euch mal die Daumen dass nix schlimmes ist und kein Gips ran muss. Aber wenn´s denn so sein sollte, dann mach dir mal keinen Kopf!! Die Kleinen stecken das besser weg als wir:))
LG Sibylle

Re: Marten war außerplanmäßig beim Arzt :-/

Huhu Janna,
ach Gott, ist ja echt blöd :-(
Luzi ist auch schon paarmal so dumm gefallen, dass ich auch gedacht habe, sie hätte sich was ernsthaftes getan. Aber außer nem blauen Fleck oder einer blutigen Lippe wars zum Glück nichts Schlimmeres.
Drücke euch die Dauemen. dass ihr um den Gips drum herum kommt!
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen