Suchen Menü

Marten läuft :-))))

Hallo,
hier ist zwar kaum noch etwas los zur Zeit, aber das muss ich berichten. Der Knoten ist geplatzt, Marten läuft seit heute Mittag.
Er war ja schon viele Wochen an einer Hand unterwegs und konnte frei stehen wenn er vergessen hat sich festzuhalten, aber frei laufen??? Nee, wollte er nicht. Sobald er merkte das man ihn loslassen will hat er sich hingekniet, da half auch kein Trick *nerv*.
Heute dann war er das erste Mal mit seinem Lauflernwagen unterwegs, der wurde vorher ignoriert oder auf Knien durch die Gegend geschoben.
Als ich ihn dann an die Hand nehmen wollte hat er selber losgelassen und ist gelaufen. Und wie, als hätte er nie was anderes gemacht. Er ist vorhin auch durch die ganze Turnhalle gelaufen beim Kinderturnen. Allerdings macht er es weiterhin nur wenn er Lust hat, hat er keine kann man machen nix. Widder halt.
Meine Güte, der kleine Mann wird groß *schnief*.
LG Janna
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch!!!

hi Janna,
ist doch erstaunlich, erst will man, dass sie endlich laufen und dann ist man doch traurig weil sie so schnell groß sind.
Nur Adrian hat noch keine Lust. An 2 Händen ständig und öfter und ausdauernder, als es meinem Mutterrücken lieb ist. Aber ich denke, dass er es dann auch von heut auf morgen schafft. Da hab ich gar keine Zweifel. Ich bin aber auch schon gespannt drauf. Aber bei uns ist einfach zu viel in der Nähe, wo man sich festhalten kann *so ein Jammer*
Wahrscheinlich haben nur noch die "Nicht-Lauf-Kinder-Mamas" Zeit, hier öfter zu lesen und zu posten die anderen mutieren wohl zum Kinderbändiger und haben nicht mehr so viel Zeit für den PC. So ist das wohl, wenn die Kleinen groß werden.
lG, viel Spaß und gute Nerven mit eurem "Selbstläufer"*g*
Beate + Adrian (der vielleicht auch einen Lauflernwagen braucht - welchen habt ihr?)

Weil's so schön ist...

... auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Prachtkerl.
Alles Liebe,
Anne mit Amy *01.05.04

wir gratulieren!!! dicken knuddler für marten von

emilie!!!
lg, natascha

Gratulation! Wir warten noch...

Re: Marten läuft :-))))

Hallo Janna,
hey, das ist doch super! Und genauso war es ja bei Lina auch. Erst wollte sie nie alleine und dann ist sie auf einmal aufgestanden und losgelaufen, als hätte sie nie irgend etwas anderes in ihrem Leben gemacht.
Viel Spaß mit Deinem kleinen Flitzer!
Lg,
Claudia

Re: Marten läuft :-))))

Hallo Janna,
ich freue mich mit Dir. Du wirst sehen Marten wird bald nur noch
laufen;-) Übrigens Stiere sind auch nicht ohne, besonders wenn man 2
davon im Haus hat.
glg, malati

Super! Gratuliere!!! GLG ->

gratulation - lieber Marten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen