Mann,was bin ich stolz...
ich hab ja vor ein paar Wochen einen Kinderwagen bei Ebay ersteigert.3 Jahre alt,von Gesslein.Der war nur für Selbstabholer und meine Schwester wohnt da und hat sich bereiterklärt,ihn abzuholen und dann mit her zu bringen.Nun waren meine Eltern unten und haben ihn eben mitgebracht.Mann,bin ich stolz!!!Der sieht in Echt noch viiieeeellll besser aus,als aufm Foto!Hab ihn auch gleich in mein Profil gesetzt.*vorstolzgeschwelltebrusthab*
GGGLG Immi+Pupser17+6
Re: Mann,was bin ich stolz...
Gesslein soll genauso gut sein wie Teutonia, aber leichter. Ich krieg auch
nen gebr. Gesslein. Der hatte schon 2 Kids drin und ist noch super in
Schuß. Freu mich auch schon drauf;-)
Hab gesehen Du hast Hunde. Na, da gehst Du sicher viel ins Grüne.
Genau dafür soll Gesslein besonders gut sein. Also ganz viel Spaß
damit....aber erstmal noch ein tolle SS,
Malati 14+3
und das "Familienfoto" war auf der Wiese,wo wir immer gehen.Da muß ich über Stock und Stein kommen.Und leicht ist er wirklich!Und in 2 Handgriffen zusammengeklappt oder umgebaut.Echt ein Superteil!
GGGGGLG Immi+Pupser17+6
Petra
Kannste auch sein!!
Dann kann´s ja jetzt losgehen, oder?? hihi
LG, Jana
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen