Suchen Menü

Mann, war das ein Tag heute!

So ein Tag, so richtig zum Vergessen.
Begonnen hat er schon um 5.30 *seufz*. natürlich war das zuwenig Schlaf für mein süßes Töchterlein (sonst 6.30). Dementsprechend gut aufgelegt war sie. Sie hat nur gequietscht wie eine Sirene. Sie hat nur aufgehört, wenn sie etwas im Mund hatte (Brei, Brot und die Brust). Sie wollte nicht spielen, schlafen oder sonstwas. Um 7.00 ist sie für 20 Minuten eingeschlafen, an der Brust, ohne Chance sie ins Bett zu legen. Das war wieder zuwenig Schlaf also ging das Quietschen weiter. Um 9.00 bin ich schon entnervt einkaufen gefahren, weil sie da meistens besser gelaunt ist (in der Öffentlichkeit zeigt sie gern wie brav sie ist *g*). Na, das ging so halbwegs. Ich habe da auch an meinem Auto eine Minibeule mit tiefem Kratzer entdeckt :( Beim Heimfahren ist sie eingeschlafen und es waren wieder nur 20 min. Also ging das Gejaule weiter. Meine Nerven lagen blank. Um halb 2 ist sie endlich eingeschlafen und ratet mal, wieder nur 20 min. Aber dann war mein Mann Gott sei Dank zuhause. Bei jedem Gequietsche mußte ich mich so zusammenreißen um nicht loszuheulen (jaja die SS-Hormone). Erst nach 2h konnte ich mich wieder mit ihr beschäftigen. Ich hatte sogar Ziehen im Bauch (auch vom vielen Baby heben). Ihren Nachmittagsschlaf hat sie gleich ganz ausgelassen. Jetzt schläft sie (ist aber eh ihre Zeit). das einzig gute heute war, daß mein Mann das Sicherheitsgitter zur Küche anbrachte und da alles gut ging *g*.
Das war wirklich ein Tag zum Verzweifeln, besonders wenn man ss ist und sich dann erst recht Sorgen macht, wie es dann mit 2 ist.
LG Manuela & Amy heute 11 Monate & Würmchen 10.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mann, war das ein Tag heute!

Hallo Manuela!
Das hört sich ja alles nicht nach einem Traumtag an. Tut mir sehr leid! Aber Kopf hoch! Morgen ist es bestimmt besser.
Ich hoffe, du hast wenigstens einen traumhaft schönen und entspannenden Abend.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: Mann, war das ein Tag heute!

drück dich bis dahin ist deine große ja groß..... :-) ich hab ja auch 2 wenn auch 3 jahre dazwischen aber eins war mir wichtg die schlafzeiten anzugleichen da war ich ganz straight ..habe nie eine ausnahme gemacht...ist anstrengend aber es beschert mir eine fanmka die mit gongschlag immer gelcih viel pro tag schläft egalw ei sie drauf ist ob gesund oder krank: morgensvon 10.15 bis 11.15 udn mittags von 14 bis 16.30 H..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen