Suchen Menü

Mandy wurde gesperrt!!!

Habt ihr auch die Newsletter von ihr erhalten? Bin entsetzt! :-(
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Mandy wurde gesperrt!!!

ne was war los? kerstin

warum?????

Hallo cj!
Nein, ich habe keinen Newsletter erhalten, warum wurde sie denn gesperrt??
LG
Michaela

Hab auch nichts bekommen

Was war denn los? Wegen unserer HP etwa??????
LG Janna

Re: Mandy wurde gesperrt!!!

Habe auch nichts bekommen. Was ist denn los????
LG Karen

Finde ich unmöglich!!!!! HALLO Qualimedic....

Angeblich hat sie "Werbung" für unsere HP gemacht...
........................................................
Liebes Qualimedic-Team. Ich verstehe nicht, warum jemand gesperrt wird, wenn parallel zu diesem Forum noch eine andere Seite besteht und diese äußerst liebevoll und mit viel Aufwand gepflegt wird. Deswegen hält sich doch hier keiner weniger auf. Ich glaube, mit solchen Aktionen erreichen Sie genau das Gegenteil!
Bitte schalten Sie Mandy wieder frei!
Mit freundlichem Gruß,
Tanja

Glauben Sie nicht alles ...

... was erzählt wird.
Hier werden nur NutzerInnen gesperrt, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen.
Wer Fragen zu unseren Nutzungsbedingungen hat, kann uns gern per Mail kontaktieren:
[email protected]
Aber bitte seien vorsichtig und verbreiten nicht irgendwelche Gerüchte, von denen Sie nicht genau wissen, ob sie stimmen ...
Ihr Qualimedic-9monate-Team

Re: Glauben Sie nicht alles ...

hallo..dann wärs schön sie könnten es gerade rücken....uns ist wohl kein verstoß aufgefallen..gruß kerstin

Re: Glauben Sie nicht alles ...

Ich bin "vorsichtig" und gebe nur weiter, was Mandy geschrieben hat, da sie ja selbst nicht mehr posten darf. Ich verbreite nicht irgendwelche Gerüchte!
Gruß,
See-Jay*

Nur ...

... weitergeben, was jemand anders gesagt hat: das ist ein Gerücht und kann bis zur Verleumdung gehen. Sie wissen nicht ob es stimmt.

Re: Nur ...

tja aber mandy selber kann es ja nicht hier erklären wenn sie gesperrt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll man also anders darüber schreiben- das erklären sie mir bitte...gruß kerstin h.

Wieso ...

... "muss" Mandy hier irgendetwas erklären? Wir stehen nicht vor Gericht. Falls Sie ein Problem mit uns hat, kann sie sich per Mail melden.
[email protected]

Re: Wieso ...

vielleicht weil wir sie vermissen.....???ist einfach doof wenn jemand geht ohne adieu zu sagen!!!!!!!!!!!!! kerstin

Bitte ...

... klären Sie derartige private Dinge doch dann per Mail oder Telefon oder per Post.
NutzerInnen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, müssen nun mal damit rechnen, diesen Service nicht weiter nutzen zu können ...

Re: Bitte ...

da geb ich Ihnen sogar recht...weiß ja nicht was vorgefallen ist..
aber etwas per mail klären..hab auch gar keine emailadresse von ihr ist nicht das gleiche wie hier posten..lach das werden sie zugeben sonst bräuchte man solche foren ja nicht...

Jetzt ...

... im Chat? Da können wir Fragen direkt klären.

Re: Jetzt ...

würd ich ja gern..komm aber nicht rein..war noch nie hier im chat...nur in anderen foren...:-)
sagt mir immer unberechtigter zugansgversuch obwohl eingangsdaten richtig :-(

Re: Jetzt ...

Merkwürdig.
Na gut, wenn Sie noch Fragen haben, dann schreiben Sie mir bitte eine Mail.
[email protected]

Re: Jetzt ...

huhu bin drin..im chat mein ihc :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen