Suchen Menü

Mandy mit 3 Zwergen bist Du mein Wichtel ???

Bisherige Antworten

Ja!!!!!

Ja ich bin Dein Wichtel!
Schade nur, dass Du soooo lange warten mußtest, aber das Päckchen kam einmal wiedr zurück, weil es angeblich nicht agenommen wurde!
Aber ich habe es leider an diesem Tag auch nicht mehr geschafft mit den dreien zur Post zu gehen, und somit lag es noch einen Tag bei mir. Aber es hat auch so noch ganz schön lange gedauert - WEIHNACHTEN halt!
Ich hoffe ich habe etwas Deinen Geschmack getroffen!!!
Hatte aber zwei Tips gegeben. der erste das meine jüngste ein Mädchen ist und der zweite eben das ich mehr als ein Kind habe *lol*, aber Du hast mich ja trotzdem entlarvt!!!
LG Mandy

Re: Ja!!!!!

Hallo Mandy!
Dann möchte ich mich jetzt noch mal persönlich bei Dir bedanken und Du hast unseren Geschmack genau getroffen. Ich hatte zwar von Anfang an Dich in Verdacht, aber der Tee aus Oldenburg hatte mich etwas von der Spur abgebracht, weil ich wußte, daß Du aus Berlin kommst.
Es tut mir sehr leid, daß Du so Unannehmlichkeiten hattest. Aber ich hatte keinen Abholschein in meinem Briefkasten und auf einmal schrieb mir Yvonne, daß Päckchen sei zurückgekommen, weil es nicht abgeholt wurde. Na ja mit unserem Postboten muß ich eh noch ein Huhn rupfen. Mal klingelt er an, mal wird das paket sofort einer Nachbarin gegeben und mal, was der Hammer ist, wird es einfach VOR der Haustür abgelegt. Heute hab ich ihn ja auch nicht zwischen meine Fittiche gekriegt, aber wehe wenn....
Also, vielen Dank nochmal und ich warte nur noch auf meinen Mann, damit er mir Jonas abnimmt und ich in die Wanne hüpfen kann *freu*
GLG Sarah mit Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen