Suchen Menü

Mandelmus ?

Hallo
Ich hab gerade im Reformhaus Mandelmus entdeckt. Wpfür war das noch mal? Man kann das doch statt des Öl in den Brei geben, oder? Schmeckt das süsslich oder schmeckt das nach nix?
Wer von euch hat das denn schon mal verwendet? Ich hätte soooo gern ein paar Erfahrungsberichte :-)
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: Mandelmus ?

Hey Karen!
Ja, ich hab meine Erfahrungen mit Mandelmus: man nehme es zusammen mit Rizinusöl, Sekt und Aprikosensaft und nach 6 Stunden hat man ein Baby im Arm.......
Okay das ist jetzt nicht das was du hören wolltest, ich weiß aber, dass ANJA1973 es wohl schon benutzt hat und dass man das Mandelmus noch neben den obigen Zutaten ziemlich rausschmeckt.
GLG Anja

Re: Mandelmus ?

Oh Gott, nein!
Jetzt, wo kein Baby in meinem Bauch ist, wer weiss, was da raus kommt? :-)
Alles liebe
Karen

Re: Mandelmus ?

Hier wurde das disskutiert
http://kind.qualimedic.de/Q-5988839.html
lg Alma

Re: Mandelmus ?

Aaaahhhh, vielen Dank für den Link!
Leider war hier ja heute die Such-funktion deaktiviert...
Alles liebe
Karen

Re: Mandelmus ?

Hallo Karen!
Da Lotte ja noch keine Beikost bekommt weiss ich nicht ob sie es mag, aber mein Mann und ich lieben es und haben es als normalen Brotaufstrich immer im Haus.
Es schmeckt köstlich, ein wenig marzipanig und wenn man es zusammen mit Honig aufs Brot schmiert dann nach gebrannten Mandeln...
Ich glaub ich mach mir schnell ne Stulle *gg*
Liebe Grüße
Tola mit Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen