Suchen Menü

Manche schleichen sich ein.... *lang* ;-)

So, ich wollte mich heute mal outen.
Unverhofft, ungeplant aber dennoch willkommen - ich bin wieder schwanger. Ich habe es selbst er sehr spät erfahren, weil ich meine Periode ganz gemütlich weiter hatte und nichts geahnt habe. Obwohl - ich hätt´s merken können, denn ich habe wieder einige Pampelmusen gegessen. Und ich hasse die Dinger normalerweise.
Meine Güte, ich weiss selber noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.... ZWEI!! Weia! :-))) Das wird sicher ein Spass. Sagt mal Mehrfachmamis -> das ist doch wohl zu schaffen, oder?? :-)
Wir wollten ja immer gern zwei, aber es hätt noch ein bissi was dauern dürfen. Aber nu - dann kommt´s eben jetzt. Genauer gesagt, Ende Dezember. Manche Dinge lassen sich eben nicht planen, das habe ich mittlerweile gelernt.
Heute morgen war ich zur Nackenfaltenmessung. Ich wollte eigentlich drauf verzichten, aber mein Mann wollte es gern. Also bin ich hin und es sieht aus, als wäre alles bestens. Das Blutergebnis kommt Ende der Woche. Ich rechne allerdings nicht damit, dass da noch was kommt.
Tja, das sind so die New. Und jetzt ihr. :-))
Jana mit dem Einschleicherchen
Bisherige Antworten

Dann gratuliere ich doch mal ganz dolle!

Dann gratuliere ich doch mal ganz dolle!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...

... das ist ja eine tolle Überraschung, Jana :-)
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit, wenige bis keine Zweifel und einen grossen Appetit auf die gesunden Pampelmusen ;-)
Unsere news sind eher unspektakulär:
- Seit dem 2. Mai arbeite ich für 3 Tage die Woche und Amy ist dann im Betriebs-Kiga. Alles läuft super (von einer MOE zu ihrem Geburtstag und einem Sturz letzten Montag mal abgesehen).
- Amy isst mittags und nachmittags brav ihre Gläschen und wir stillen noch morgens und abends (nachmittags nur manchmal).
- In den letzten Monaten war das Schlafen eine sehr schwierige Angelegenheit, aber seit 2 Nächten kommen wir wieder an das Durchschlafen ran und unsere Battieren laden sich merklich auf.
- 4 Zähnchen sind im Anmarsch und haben uns die letzten Tage ziemlich auf Trab gehalten. Jetzt stagniert der Durchbruch erstmal und Amy ist wieder der Sonnenschein wie zuvor. Mal sehen, wann es weiter geht...
LG & alles Gute für Eure (Gross-) Familie von
Anne mit Amy *01.05.04

WOW - Herzlichen Glückwunsch

Re: Manche schleichen sich ein.... *lang* ;-)

he prima....ehrlich?? es ist sauviel mit 2..aber man wächst mit den aufgaben :-) lg kerstin

Re: Manche schleichen sich ein.... *lang* ;-)

Gratuliere!!!!
Da geht es dir genau so wie mir..... War noch nicht beim FA , aber hab schon 2 pos. Tests. Nach einem kurzen Schock freuen wir uns natürlich auch sehr über diese Überraschung!!!
ICh wünsch dir eine schöne und unkomplizierte SS!
LG KAtharina

Super, gratuliere ganz herzlich! lg

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

AAAAAAHHHHHHHHH:-)))))))))

DAS GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!
Nee, echt? Einfach so???? ich bin baff!!!!!!!!!!!Jana, was machst du denn für Sachen???? Wie cool ist das denn??????? Wie weit bist Dù????????? Ich bin fertig, nee, sowas, glaubs ja nicht, die Jana hat ein Baby im Bauch...Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, hach nee, jetzt will ich dann wohl doch auch wieder, will doch nochmal schwanger sein, aber halt kein Kind mehr haben;-)) Mesch, wie schön, ich freu mich für Euch. Unverhofft kommt oft!!!! GGGGGGGGGGGLG an Einschleicherchen und natürlich an euch;-)) von uns;-)))

Re: Manche schleichen sich ein.... *lang* ;-)

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
Und lass dir eins sagen, 2 Kinder sind einfach toll und ich fand/finde den Sprung von keinem zu einem Kind viel größer als von einem zu zwei. Das läuft viel stressfreier als gedacht.
LG Jula

Waaaass! Das ist ja suuuper!!!

Ist ja irre, da kriegt Klein-Malte doch glatt noch ein Geschwisterchen! Und das so schnell!
Und du bist dann ja schon in der.. öhm... 12. oder 14. Woche?
Schön, dass ihr euch freut, ich freu mich mit euch. Haltet uns auf dem Laufenden, wie es mit Mini-Klems weitergeht, ja?
Alles liebe
Karen mit Einzelkind Ben :-)
P.S.: Was macht Malte, wie läuft´s mit der KG?

Re: Waaaass! Das ist ja suuuper!!!

Hi Karen,
ist das der Hammer mit Jana??? Unglaublich!!!! Wie sieht es bei Euch aus mit Nr. 2??? Schon in Arbeit oder noch weit weg, oder gar nicht geplant?? Und wie wäre es mal mit nem Treffen???? Will mich ja nicht aufdrängen, aber wir haben uns schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Vielleicht kann Kugel-Jana ja auch???? GLG, Anja mit Einzelkind Tim, der wohl allein bleibt, weil Mama so gar keine Ambitionen hat;-))

Re: Waaaass! Das ist ja suuuper!!!

Jaaaaa, ein Treffen!!! Vielleicht hat Sarah ja auch Zeit?
Ich hab euch echt schon sooo lange nicht mehr gesehen, immer kommt was dazwischen, buuhhh! Aber diesmal werde ich dafür sorgen, dass alles glatt geht, und wenn ich dafür die Erde andersrum drehen muss, grrrr!
Öhhh, Nummer 2? Ähhh, nu ja, also... nööö. Weder in Planung noch angedacht. Mein Mann wollte immer nur ein Kind, bei nem Mädchen hätt´ich vielleicht noch ne 2. Chance gekriegt, weil er gerne einen Jungen hätte.
Aber so überlässt er die Entscheidung für ein 2. mir. Und ich bin mit unserem einen im Moment durchaus zufrieden :-)
Mal schauen, vielleicht in ein paar Jahren, ich hab ja noch Zeit.. :-)
Ich freu mich schon auf euch!
Karen

Re: Waaaass! Das ist ja suuuper!!!

Guckst du hier : :-))
http://kind.qualimedic.de/Q-7136852.html
Alles liebe
Karen

Re: Manche schleichen sich ein.... *lang* ;-)

Hach Jana,
wie schön! Da freu ich mich aber mit Euch! Dann mach man ordentlich Bauchtanz, das ist ja bekanntlich eine tolle Geburtsvorbereitung!
Alles Liebe für Euch,
Tanja

Glückwunsch und alles, allses Gute!!!!!

DANKE IHR LIEBEN!!!

Das sind ja tolle Grüße und Glückwünsche von euch! Ich freu mich darüber immer so! *hihi*
Also, ich bin in der 13. SSW und der ET wird der 27.12. sein.
Timing ist alles... *waaahhhh*
An Karen und Anja, wenn ein Treffen geplant ist, lasst es mich wissen. Nächste Woche sind wir in Dänemark, aber danach ist wieder alles frei! :-) Donnerstags muss ich allerdings arbeiten...
Ich drücke euch Forumsmädels von Herzen!
Jana

Re: DANKE IHR LIEBEN!!!

Ein Christkind, wie schön! Oder doch eher ein Weihnachtsman? Was glaubst du denn was es wird? Wollt ihr es wissen? Lieber ein Mädchen oder einen 2.Jungen?
Treffen ist geplant! :-)
Noch nix konkretes, aber geplant:-) Donnerstags und Montags ist auch bei mir schlecht... Wie wär´s mit nem Mittwoch oder nem Dienstag?
Und wo? Bei einer von uns im Garten oder lieber "auswärts"?
Alles liebe
Karen

Re: DANKE IHR LIEBEN!!!

Och - Garten ist mir auch recht. :-) Mir wäre ein Mittwoch am liebsten. Dienstags haben wir KG, aber im Notfall ließe sich das auch verschieben.
Also ich tippe schwer auf einen Jungen. Keine Ahnung, wo´s herkommt. Ich hoffe, dass es aber entweder vor, oder nach Weihnachten kommt... Bisschen doof ist der Termin schon.. Aber nu.
GLG, Jana

Re: DANKE IHR LIEBEN!!!

Gut, dann legen wir mal einfach den Mittwoch fest. Wir haben leider keinen Garten... hat Anja einen?
Dann wird´s auch ein Junge! Ich glaub ganz fest, dass man sich da auf sein Bauchgefühl verlassen kann. Bei Ben haben 3 Frauenärztinnen gesagt "Mädchen"! Aber ich war mir immer sicher, dass er ein June wird :-)
Gehst du wieder nach Castrop?
Alles liebe
Karen

Re: DANKE IHR LIEBEN!!!

Find ich auch :-)
Ich bin nicht sicher, ob Anja einen Garten hat, wir hätten zwei zur Verfügung. Den meiner Eltern (riiieeesig) und unseren (eher klein).
Ich gehe auf alle Fälle wieder nach Castrop. Ich war heute da und hab mir eine Hebamme geschnappt. :-) Sieht hat auch noch Zeit für mich - also alles bestens. Es kann kommen!
*rraaahhhh*

Toll, beneide Dich ein bisschen, alles Gute!

Na dann: ALLES GUTE!!!

Re: Manche schleichen sich ein.... *lang* ;-)

Hallo Jana,
das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine
schöne SS. Du schaffst das schon mit 2´en;-)
glg, Malati

Re: Ganz Herzlichen Glückwunsch Janaa :-)LG

Re: Manche schleichen sich ein.... *lang* ;-)

Hallo Jana,
mensch, du bist schon ein verrücktes Huhn ;o)))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und ich bin mir sicher, du schaffst das ganz easy!
GLG Eva + Jakob, die nichts aufregendes zu berichten haben *g*

gaaack gack gaaaack *hihi*

Na herzlichen Glückwunsch!

Hallo Jana!
Ja unverhofft kommt oft :-). Bei Julian war es auch völlig überraschend. Und klar ist es zu schaffen. Meine Beiden sind 2 Jahre und 1 Monat auseinander. Demnächst gehe ich wieder 40h arbeiten (bisher nur 25) und auch das lässt sich gut organisieren.
LG Mandy

Herzlichen Glückwunsch !!! GLG ---->

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!!

Wooooow! Herzlichen Glückwunsch!

Mensch Jana, das ist ja eine Neuigkeit :-)
Und du wirst es auch mit 2 Kindern schaffen, man wächst mit seinen Aufgaben. Ist ja später doch ein sehr schöner Altersabstand :-)
Ich wünsche dir eine schöne SS (mensch so langsam habe ich das Gefühl, auch wieder ss sein zu wollen *gg*)
GLG Anja&Maja

Re: Manche schleichen sich ein.... *lang* ;-)

Huhu!
Zwar etwas verspätet aber dennoch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Da wünsch ich dir ja alles alles gute für Deine Schwangerschaft und dem kleinen Würmchen!
Ich wollt ja auch immer zwei haben. Vielleicht irgendwann mit neuem Partner (wer weiß?)
GLG auch an den Bald-großen-Bruder Malte
Sarah mit Jonas (bald 14Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen