Suchen Menü

Man, wie ich das hasse...!

Hallo!
Sagt mal, gibt es bei euch auch so Situatonen, die immer wieder kommen, und die ihr so hasst wie ich. Da wären:
- das berühmte drehen auf dem Wickeltisch
- das in-den-Löffel-hauen beim essen
- das quitschen, weil man nicht weiterkommt
- Das zu-müde-zu-essen-zu-hungrig-zum-schlafen
- das mir-ist-so-langweileig-Gebrüll an der rappelvollen Kasse beim einkaufen
- das wie-kannst-du-es-wagen-aus-dem-Raum-zu-gehen-Gebrüll
- das bei-Oma-bin-ich-immer-lieb
Eigenlich haben wir ja noch ein recht pflegeleichtes Exemplar, aber das man immer schon weiss was jetzt kommt, das nervt total.
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: Man, wie ich das hasse...!

Hi Karen,
hihi, mußte schmunzeln bei deinen Aufzählungen :o)
Ich kenn das. Jakob ist zwar auch super pflegeleicht (bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen) aber manches streßt einfach. Und es kommt immer auf meine Tagesform drauf an, wie sehr.
Jakob jammert auch oft aus Langeweile, auch zuhause. Wenn ich mich dann mit ihm beschäftige, ist es ihm auch nicht lange recht. Und bei Oma ist er IMMER lieb, ist doch klar. Und drehen am Wickeltisch ist Standard. In den Löffel hauen kann er nicht, weil er auf meinem Schoß sitzt, eine Hand unter meiner Schulter eingeklemmt, andere Hand wird von mir festgehalten. Sonst wärs nicht machbar, ihn zu füttern ;o)
Viel Spaß weiterhin :o)
LG Eva

Re: Man, wie ich das hasse...!

Hallo Karen
Willkommen im Club!
Ich "fluchte" schon regelmäsig,da wenn ich alleine mit ihr bin sie fast immer dieser dauerquengelton (mmmiiihmmmiihmmmhii usw.)von sich gibt.
Boah, das macht mich manchmal richtig agressiv,dan gehe ich mit ihr zum nachbarn(wo sie naturlich wieder das ALLERLIEBSTE baby ist)*grrrmpf*.
Das in den löffel hauen geht nicht weil eingeklemt auf den schoss ;9.Drehen auf den wickeltisch, Fusse in den mund stecken beim windel zu machen ist standard.
LG Anita

Ooooh Jaaaa!

Da hab ich doch auch so ein Exemplar!
Also bei uns gaaanz beliebt:
-auch das Drehen auf dem Wickeltisch und dann ein Tuch aus der Box reißen und halb aufmampfen (nicht die Feuchttücher sondern diese trockenen Pflegetücher (sowie Kleenex)). Oder wahlweise in Richtung der vollgesch... Windel patschen und Mama kann nur durch wahnsinnsschnelle Reaktion ein Unglück verhindern.
- die Finger in den Mund stecken beim Essen, wenn gerade Brei im Mund ist und dann sofort durch das ganze Gesicht wischen
- Das dreh-mir-ja-nicht-den-Rücken-zu- Gebrüll
- ja und bei Oma oder wenn Besuch da ist, zeigt er sich auch immer von der liebsten Seite, klar steht ja überall im Mittelpunkt und wird von einem Arm zm anderen gereicht. Da würd ich dann auch strahlen.
LG Sarah mit Jonas (der sonst doch ganz lieb ist, meistens)

Re: Man, wie ich das hasse...!

Komm,sei mal ehrlich, Karen, da hast du doch gerade MEINEN Sohn so treffend beschrieben!!! Grins!!!! Nur wäre dem noch hinzuzufügen:
-ins Futter der Katze grapschen, wenn Mama zu langsam
-die Katze am Schwanz ziehen, wenn wiederum Katze zu langsam
-beim Anziehen für den Spaziergang (speziell beim Aufsetzen der Mütze!) so brüllen, dass ich mit einem baldigen Besuch von amnesty international rechne
-Mama Haare (aus-)ziehen
-Papa Brille runterreißen
-....Aber sonst hab auch ich ein Prachtstück von Kind!!!!
LG, Moni

Re: Man, wie ich das hasse...!

Maxi ist ja eigentlich ein braver und es gibt wenig was mich auf die Palme bringt.
-Dauernörgeln (hatten wir nur mal so 1-2 Tage)
-nach dem Zu-Bett-gehen tausendmal den Schnuller nachgeschieben bzw. hundertmal Händchenhalten (wird dann meistens mir Gebrüll übers Babyphon eingefordert)
-vor 7Uhr aufstehen wollen (normalerweise steht er erst so gegen 8 Uhr auf
....aber ich finde das alles nicht so extrem (naja manchmal vielleicht die Händchenhalterei und Fummelei an Mamas Händen (die waren schon so zerkratzt als hätten wir eine Katzte zuhause)
Gruß Tinchen + Maxi (7M7T), der hoffentlich jetzt ruhig und lange in seinem Bettchen schlummert

ich hab noch mehr...

Hallo!
neben deinen aufgeführten dingen haben wir noch
- ich pinkle immer dann, wenn die windel ab ist
- wenn der mund voll essen ist, wird mal kräftig gepustet
- wieso mußt du mir eine mütze aufsetzen-gebrüll
janine und julian, eigentlich auch ganz plegeleicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen