Suchen Menü

Man was für ein gewitter heute nacht!

bin um 4:30 wach geworden weil es so doll gehagelt hat....dann denke ich ..komisch das hört sich aber da oben im büro sehr eigenartig an...ich also hoch...hat mein männle díe dachfenster aufgelassen...ich mache die türe auf und denke ich bin auf der titanic..hagel und regen ..innerhalb von 2 sekunden war ich platschnass und unser laminat auch...ich kam bibbernd und frierend wieder runter ins schlafzimmer...draussen das riesen chaos..tatütata ...etc pp..und meine zwei geistergustl...die pennen als wenn nix wäre...ausser emma die hat dann mal kurz gequäqt als es wieder gedonnert hat und ich dachte die scheiben haut es raus...man was haben die beiden für einen schlaf :-)
lg aus freiburg wo nun das absolute verkehrschaos herrsch und ich froh bin zu hause zu sein :)
lg
silke und emma
Bisherige Antworten

Re: Man was für ein gewitter heute nacht!

*oh ja das war echt nicht mehr nett heut nacht* Hab mein Männlein wecken müssen weil ich auf einmal total die Angst bekommen hab *jaja ich Angsthase ;o)
Mein Mäuslein wurde ja dann auch nochmal wach. Hab dann auch schon 5 min. bevor sie wach wurde die flasche gemacht, weil ich echt noch mit Stromausfall gerechnet hab.
LG Steffi & Alisha
P.S. Da muss ich nachher mal meine Mum anrufen obs bei denen auch so schlimm war, die kommen nämlich aus der nähe von Freiburg. ;o)

Re: Man was für ein gewitter heute nacht!

Hallo Silke,
bei uns war es genau so. Wir wohnen unter dem Dach und der Hagel hat so dermaßen auf die Dachfenster gedonnert, dass ich Shayans Stubenwagen weggestellt habe (der normalerweise unter dem Fenster steht), da ich Angst hatte, dass die Scheiben zerbrechen. Krass!
Und mein Kleiner? Pennt ohne mit der Wimper zu zucken. Der Hagel war so laut, dass man sich nicht mal mehr normal unterhalten konnte, aber Shayan schläft weiter... sogar als ich seinen Stubenwagen bewegt habe, hat er weitergeschlafen. So einen Schlaf müsste man haben... ;-)
LG, katrin + Schlafmütze Shayan

Re: Man was für ein gewitter heute nacht!

hallo silke,
ach, dann waren das die blitze von eurem gewitter ;o)
ich war auch so um 4 wach und da hat es dauernd geblitzt, wie wild, aber kein donner. der kam erst heute morgen um 7 aber auch nur ganz normal und nur ein bisschen regen. jetzt hat es sich richtig eingeregnet und ich sehe es kommen, dass ich mal wieder den ganzen tag in der wohnung verbringen muss weil ich sonst pitschenass werden würde. wenn doch nur endlich mal ordentliches wetter käme, immerhin soll doch sommer sein, hat neulich jedenfalls jemand behauptet. ob petrus langsam dement wird oder alzheimer hat? der denkt bestimmt es ist april...
euch allen einen schönen tag
lg anja+julian+alina 18w

Re: Man was für ein gewitter heute nacht!

Hallo!
bei uns hat es gestern abend nur ganz schön gekübelt, mensch das hört sich ja schlimm an.
janine

Re: Man was für ein gewitter heute nacht!

War bei mir auch nicht besser. Bei uns hat es auch so ab 4.00 oder so gemacht wie ichweisnichtwas. Mein Mann hat mir auch gerade angerufen und erzählt, dass auf SWR3 dauernd gesagt wird, dass in Freiburg überall Hochwasser und umgestürzte Bäume sind.
Haben wir und nu eigentlich schon auf den Mittwoch geeinigt?
Schreibst uns dann einfach ne Wegbeschreibung zu dem Cafe.
Gibts da Frühstück in Buffetform, oder normal? *morgensimmereinenaschkatzebin*
LG Bianca

Re: Man was für ein gewitter heute nacht!

ähm...ich dachte auf do. den 12 august?! da gibts versch. frühstücksvariationen...aber kein buffett...aber ganz viele leckere frühstücksvariationen :-)

Re: Man was für ein gewitter heute nacht!

Ok, hatte noch den 12. in Erinnerung, dachte aber das wäre der Mi. Macht aber nix, ich kann sowieso. Wie lange gibts denn da Frühstück?? In unseren Bistros ist da immer so gegen zehn, spätestens elf Schluß.
Gruß Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen