Suchen Menü

Man merkt so richtig, dass Sonntag ist...

Hier ist ja richtig tote Hose heute. Da kann sich ja kein mensch ablenken *schmoll*. Wo seid ihr denn alle? Naja, sicherlich genießt ihr den Sonntag und es sei euch gegönnt. GGLG an alle Kugelbäuche und natürlich auch an alle frischgebackenen Mamis. Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend.
Bisherige Antworten

Re: Man merkt so richtig, dass Sonntag ist...

Hallo, bist du noch da?
LG, miriam

JAAA

Re: JAAA

Schlage gerade die Zeit tot mit Warten auf "ordentliche" Wehen. Geht mir wie vielen anderen auch: immer wieder mal Wehen, aber es geht nicht los. Hätte morgen Termin. Wann hast du Termin? LG, Miriam

Re: JAAA

Erst in 19 Tagen, hab aber auch schon ne gute Woche Wehen, aber wohl zu leicht, wenn auch überaus regelmäßig. Hab die letzten Nächte auch nicht sonderlich viel und gut geschlafen und schon fast ein wenig Angst davor, ins Bett zu gehen. Mensch, dann drück ich dir mal die Daumen, dass Baby pünktlich kommt und es heut nacht richtig losgeht. GLG Patricia

Re: JAAA

Schön wär's, wenn es los ginge. Von Gut-Schlafen, kann bei mir schon seit Monaten keine Rede mehr sein. Wache alle 2 Stunden auf, manchmal stehe ich dann sogar auf,lese ein bisschen und schlafe dann weiter. Tja, ich betrachte es als Training für die kommenden Monate.
Die Wehen habe ich übrigens auch schon seit Wochen. Was lässt dich vermuten, dass es bei dir bald los geht? LG

Re: JAAA

Nix, bin mir absolut unsicher, aber da die so schön regelmäßig kommen, die Senkwehen vor fast vier Wochen waren und das Köpfchen fest im Becken sitzt, hoffe ich doch, dass es nicht mehr soooooo lange dauert. Wehen habe ich schon seit Anfang Dezember, aber eben nur Vorwehen. Diese hier sind anders und auch schmerzhafter. Ist schon ein Unterschied. LG

Re: Man merkt so richtig, dass Sonntag ist...

Hi Paso,
ich hab grad "Angel Eyes" geguckt und versucht an meinem Puzzle weiter zu werkeln.
War aber ne blöde Idee,denn ich hab ewig gebraucht um ordentlich sitzen zu können und mußte ständig auf Klo...
Dir auch noch nen schönen Abend :-))
GLG Immi+Zoé ET-21

Re: Man merkt so richtig, dass Sonntag ist...

Haha, Puzzeln könnt ich jetzt auch nicht mehr. 1. muss ich ständig meine Position verändern und 2. wie du ständig aufs Klo. Da fehlt einem irgendwie die Ruhe *g*. Nicht, dass ich sonst sonderlich begabt beim Puzzeln wäre. Na dann noch viel Spaß und *daumendrück*, dass es nu mal bald losgeht. GLG Patricia

stimmt muß auch grad wohin..lol..o.T.

-

Re: stimmt muß auch grad wohin..lol..o.T.

Na denn, viel Glück beim Ersteigern und nicht allzuviele Klogänge *fg*. LG

Re: Man merkt so richtig, dass Sonntag ist...

Hallo Immi!
Ach, Puzzle legen... erinnert mich an alte Zeiten bevor meine Tochter auf die Welt kam und mit ihrem Kommen andere Sitten zu Hause herrschten. Genieße das noch, denn vor allem mit großen Puzzeln ist es dann aus. Haha, dann kommen die Puzzles mit 4 Teilen;-)
LG, Miriam

Re: Man merkt so richtig, dass Sonntag ist...

reihe mich ein...schlage mir die zeit mit einkaufen bei ebay tot......gruß kerstin ET-17

Langsam ist hier doch was los! oT, LG ->

: Langsam ist hier doch was los! oT, LG ->

Jetzt, wo ich ins Bett will *lach* o.T.

Re: Jetzt, wo ich ins Bett will *lach* o.T.

Wollte auch schon ins Bett. Muss morgen früh raus für CTG. Gebe mir hier noch paar Minuten und wünsche schon mal allen eine gute Nacht mit einem tiefen, erholsamen Schlaf.
LG, Miriam

Auch allen eine gute Nacht wünsch! o.T.

wie jetzt , party und ihr habt....

...vergessen mich einzuladen!!?? BÖSE!!
sonntags ist hier doch immer tote hose, deswegen sehe ich auch nur noch 2-3 mal am tag nach was es so neues gibt und das ist in 10 min. gelesen.
na heute ist doch schon etwas mehr los, oder meine ich das nur?
schade bin wohl zu spät dran, gehe nämlich jetzt ins bett.
morgen hat jeremy spielgruppe im kita und ich muss zur vorsorge, bin mal sehr gespannt ob meine ganze weherei ein bischen was gebracht hat.
wünsche eine schöne nacht zu haben und
glg katja 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen