Suchen Menü

Man kann sich täuschen doch Erkältung

Ohje mein kleiner Wicht liegt im Bett und bekommt kaum Luft, strampelt hin und her. Er tut mir so leid.
Gibt es irgendwelche erste-Hilfe Aktionen??
Gute Nacht denen dich noch schlafe, hoffe Paul kommt auch gleich wieder zur Ruhe.
ANtje
Bisherige Antworten

Re: Man kann sich täuschen doch Erkältung

Inzwischen sind wir schon eine Stunde wach, Paul liegt nun im Kinderwagen an der frischen Luft im Hof. Nochist die Luft ja schön kühl. Soll ja gut sein, hab nun ein Handtuch unter den Kopf gelegt.
Er hat um halb 5 seine Flasche bekommen und auch gut ausgetunken. Vor 10 min hat er im Liegen alles wieder ausgespuckt / erbrochen?? /. Ist aber gerade quietschtvergnügt und lacht mit mir! Komisch!
Nun knurrt mir der Magen, werd dann mal frühstücken und dann mal ne Runde mit Kind und Hund in der Frühe spazieren gehen.
Gruß Antje

Re: Man kann sich täuschen doch Erkältung

hallo antje,
bei meinen kleinen starte ich bei schnupfen meistens folgende aktionen:
feuchte tücher aufhängen, um die luftfeuchtigkeit zu erhöhen,
babix - tropfen auf schlafsack oder kleidung ( das sind äther. öle speziell für babys, die etwas schleimlösend wirken und die nase befreien
kochdsalzspray in die nase und versuchen das sekret mit einem nasensauger abzusaugen
wenn christina gar keine luft bekommt und auch deswegen beim trinken probleme hat, dann gebe ich maximal 3 mal täglich und auch nur kurzfristig abschwellende nasentropfen für babys
vielleicht war was für euch dabei.
lg und gute besserung
claudi mit tobias und christina, die heute taufe hat

Re: Man kann sich täuschen doch Erkältung

Hallo Antje,
Jule hatte das auch schon, ich hab Ihr Babynasenspray gegeben und in der Apo nen Absauger geholt und sie immer vorm schlafen abgesaugt. Ging zum Glück dann auch ganz gut wieder weg.
Gute Besserung für den kleinen Paul !
Yvonne + Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen