Suchen Menü

Mamis, die relativ schnell wieder schwanger sind..

...erstmal Danke an Alle, die mich hier so herzlich aufgenommen haben!
Dann hab ich mal eine Frage an alle Mamas, die genau wie ich, ziemlich fix wieder schwanger geworden sind, also meine Tochter Mailin ist elf Monate alt und ich bin in der 17. SSW.
Wie sieht es denn mit Eurem Bauch aus?
In der ersten SS war meiner straff und hart, jetzt ist er ganz weich und ich glaube auch nicht ganz so groß, wie bei Mailin.
Ebenfalls meine Brüste, die waren das 1. Indiz bei Mailin, knallhart, berührungsempfindlich und grooooß, diesmal haben sich zwar die Brustwarzen verdunkelt und ich glaube, die Brüste sind auch ein wenig gewachsen, aber naja, ich habe ja auch bis vor acht Wochen noch gestillt.
Wie sieht es bei Euch denn so aus??????
LG, Julie mit Mailin *10.12.2002 und Winzling, 17.SSW
Bisherige Antworten

Und noch ne Frage oben drauf...

...habt Ihr alle Euer Baby schon gespürt?
Wenn ja, wann??
LG, Julie

Re: Und noch ne Frage oben drauf...

HI Julie
Also ich wurde sogar schon wieder schwanger, als mein Sohn 7Monate alt war. Jetzt bin ich in der 19.ssw. Mein Bauch ist auch weicher, aber auch grösser. Ueberhaupt die ganze Bauchform ist diesesmal anderst. Bei Andrin hatte ich die ganze Kugel recht weit unten, jetzt verteilt sich der Bauch von oben bis unten und eigentlich fast rund herum. Die Brüste waren beidemale kaum verändert.
Den ersten zarten Stupser hab ich Ende 16.ssw gespührt, eindeutig dann in der 17.
LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen