Suchen Menü

Mamamädchen.......*grml*

Hallo ihr Lieben!
Mona hat gestern wieder mal den Bock abgeschossen. Wir waren bei meinen Eltern ( die einzigen , die manchmal auf Mona aufpassen) und sie hatte den ganzen Tag Streß, daß ich gehen würde und sie alleine da bleiben muß *grml* Dabei bemühen sich meine Eltern soooo sehr und Mona tut dann so beleidigt . Das regt mich so auf und hoffe halt mal wieder auf irgendeine Phase. Außerdem wird mir dabei ganz schlecht, wenn ich an nächstes Jahr denke und unser Baby dazu kommt und sie so auf mich fixiert ist.....
Nicht das es mir nicht schmeichelt, aber Oma und Opa würden sich halt auch freuen ,wenn sie gerne bei ihnen bleiben möchte und nicht immer so ungern . Was kann man denn da machen??????
Manchmal ist mir dieses Getue von Mona etwas peinlich, wenn sich das Gegenüber so bemüht und sie will das nicht mal wahrnehmen. Es war nicht immer so schlimm, aber wirklich locker ist die Situation nur, wenn meine Nichten und Neffen auch da sind ( KINDER!!!!)
Habt ihr mal wieder einen heißen Tip für mich????
Danke,
Katharina und Mona ( 16. Monate) und Eckenhockerl ( ET 8.2.2006)
Bisherige Antworten

Re: Mamamädchen.......*grml*

hallo katharina,
also bitte reg dich nicht auf.das sind phasen,die zur entwicklung gehören und auch wichtig sind,....und glaub mir es kommen noch viel herrausforderndere sachen.*g*(meine große ist 13,5jahre alt,...).und bitte, wie kann einem sein kleinkind peinlich sein ????
keep cool ;-)
meine großen sind auch nur 18 monate auseinander und klappte auch.
und die kleine hat übrigens an deinem ET ihren 2.geburtstag.:-)
alles liebe karin & familie

Re: Mamamädchen.......*grml*

Hallo karin
Ja du hast ja recht - aufregen lohnt sich nicht und peinlich ist ein Kleinkind auch nicht *schäm*
War nur gerade schlecht drauf und da hat mich das halt genervt.....soll ja vorkommen ;-)
LG KAtharina

Re: Mamamädchen.......*grml*

hi katharina,
stimmt jeder hat so seine durchhänger.;-)
viele liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen